“Saubere Zimmer und gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Virginia Beach Oceanfront

Holiday Inn Express Hotel & Suites Virginia Beach Oceanfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Virginia Beach Oceanfront
3.0 von 5 Hotel   |   2607 Atlantic Ave, Virginia Beach, VA 23451   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 114 Hotels in Virginia Beach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lindlar
“Saubere Zimmer und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer 1012 machte einen guten Eindruck, allerdings fehlten sämtliche Handtücher. EinAnruf, und dieses kleine Problem war behoben. Das Hotel liegt direkt am Meer, man kann mit offenem Fenster schlafen und hört nur ab und zu die Kampfjets der in der Nähe gelegenen navi Base über den Strand donnern.
Ansonsten ist das Ambiente und die Kundschaft sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2013

Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Die Angestellten waren angenehm und das Zimmer war sauber. Unser Zimmer war im 10. Stock und die Aussicht war wunderschön. Wir konnten allerdings die Nachbarn hören. Das Restaurant hatte gerade erst wieder eröffnet und die Speisekarte war nicht sehr umfangreich. Einmal gingen im Getränkeautomaten auf unserem Stockwerk die Getränke aus aber wir bekamen dafür Freigetränke von den Angestellten. Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Virginia Beach Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Virginia Beach Oceanfront

Anschrift: 2607 Atlantic Ave, Virginia Beach, VA 23451
Lage: USA > Virginia > Virginia Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in Virginia Beach
Nr. 16 der Strandhotels in Virginia Beach
Nr. 21 der Familienhotels in Virginia Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Virginia Beach Oceanfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Virginia Beach Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel Virginia Beach
Holiday Inn Express Hotel And Suites
Holiday Inn Virginia Beach
Virginia Beach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Virginia Beach Oceanfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.