“Schönes Aquarium, freundliche Mitarbeiter” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Wild beobachten, Walbeobachtung
Details zur Sehenswürdigkeit
Allershausen, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Aquarium, freundliche Mitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Uns hat das Aquarium sehr gut gefallen. Es gab viel zum Anschauen und Anfassen und es wurden interessante Informationen zur Chesapeake Bay vermittelt. Es ist nicht nur auf kleine Kinder ausgerichtet, sondern auch Teeneager können sich hier noch gut unterhalten. Ich fand, dass die ehrenamtlichen Mitarbeiter besonders engagiert waren und alles genauestens erklärt haben. Der Nature Trail hat mir auch sehr gut gefallen, dort konnte man Tiere auch in freier Wildbahn beobachten, die jagenden Pelikane fand ich besonders unterhaltsam.

Aufenthalt Februar 2012

Holzminden, Deutschland
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Intererssantes Aquarium”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Gute und interessante Einrichtung, vielleicht ein wenig zu teuer. Insbesondere im Juli und August sollte man sich vorher überlegen, ob man angesichts der schwülen Hitze den relativ weiten Fußweg zum zweiten Haus dieser Einrichtung unternimmt. Das Haupthaus bietet neben dem gut eingerichteten Rundgang auch ein Schnellrestaurant sowie einige Snack-Einrichtungen. Das Hai-Becken ist üblicherweise von vielen Besuchern umlagert. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Virginia Aquarium & Marine Science Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Virginia Aquarium & Marine Science Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Virginia Aquarium & Marine Science Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.