“Oceanfront Inn - was für eine Aussicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oceanfront Inn

The Oceanfront Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Oceanfront Inn
2.5 von 5 Hotel   |   2901 Atlantic Avenue, Virginia Beach, VA 23451 (Northeast Virginia Beach)   |
Nr. 42 von 114 Hotels in Virginia Beach
Jackson, MI
“Oceanfront Inn - was für eine Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, ein Wochenende im Oceanfront Inn in Virginia Beach, VA zu verbringen. Wir wurden von freundlichen Angestellten begrüßt, die ehrlich erfreut schienen, dass wir in deren Hotel waren. Das Einchecken war einfach und ging schnell; die Lobby und der erste Stock waren sauber und modern. Parken war ein Kinderspiel! Was in einer Stadt am Meer nicht immer so leicht ist. Aber das Beste am Oceanfront Inn kam ja erst noch! Unser Zimmer war im 5.Stock und bot eine atemberaubende Aussicht aufs Meer und hatte einen eigenen Balkon mit Sitzgelegenheit. Der Strand schien ewig lang zu sein - nichts als Wellen, die sich brachen und Sand. Unterhalb vom Balkon war ein Aktivitätenbereich, mit Fahrrad- und Joggingstrecken, saisonaler Deko und regionalen Attraktionen. Ich kann mir kein besseres Hotel zu diesem Preis vorstellen, und ich kann es gar nicht erwarten, mit meiner ganzen Familie wieder hierher zu kommen!

Sie waren bereits im The Oceanfront Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oceanfront Inn

Anschrift: 2901 Atlantic Avenue, Virginia Beach, VA 23451
Lage: USA > Virginia > Virginia Beach > Northeast Virginia Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Strandhotels in Virginia Beach
Nr. 27 der Familienhotels in Virginia Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Oceanfront Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oceanfront Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Oceanfront Hotel Virginia Beach
Oceanfront Hotel Virginia Beach
Oceanfront Inn Virginia Beach

Wenn Sie The Oceanfront Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.