“Family Vacation 1 week long” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 115 Hotels in Virginia Beach
Kaiserslautern, Deutschland
“Family Vacation 1 week long”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Check- in war einfach, das Empfangspersonal war sehr freundlich.Die Lobby ist sehr schön und freundlich gestaltet.DieGetränkeautomaten haben wir gerne und oft genutzt (Saft und Kaffee) kostenlos!Die Zimmer sind sehr schön und sauber!Der Kühlschrank war gross genug um all unsere Getränke unterzubringen. Wir hatten einen tollen Blick vom Balkon zum Meer. Es war sehr ruhig im Hotel. Nur einmal nachts wollte eine Frau in unser Zimmer mit ihrer Karte, sie ist grad wohl erst angekommen, anscheind hat sie die Zimmernr. verwechselt, jedenfalls ist sie erschrocken als ich die Tür aufgemacht habe und hat sich sofort entschuldigt und ging dann noch mal zum Empfang um das zu klären!Wir hatten 2 mal ein Problem mit dem Safe, das aber sofort vom Haustechniker behoben wurde.Kostenloses Parken war inklusiv. Das personal war immer sehr freundlich.Das Frühstück im Pier 14 Restaurant war sehr typisch für ein amerikanisches Frühstück, Rührei, kleine Würstchen, Pancakes mit Erdbeersauce war lecker, ansonsten konnte man auch etwas aus der Karte bestellen, 3 verschiedene Gerichte oder das Buffet wählen. Leider gab es immer das gleiche... wir haben Erdnussbutter, Frischkäse, Tomaten, Gurken und Käse vermisst... das Personal war sehr freundlich und bemüht... Es war ein schöner Urlaub und wir genossen die Zeit in Virginia Beach!!! wir werden wieder kommen... auf jedenfall!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist gut, direkt am Meer. Personal freundlich, das Hotel ist jedoch veraltet und renovationsbedürftig. Der Swimming-Pool war ungepflegt und verlassen. Virginia Beach als Ort ist etwas heruntergekommen und unseres Erachtens nicht sehenswert. Preis-Leistungsverhältnis DZ $139.00/Tg. stimmt nicht. Zu unserer Zeit extremer (Militär)Fluglärm.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Sandcastle Beachfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Sandcastle Beachfront Hotel

Anschrift: 1307 Atlantic Avenue, Virginia Beach, VA 23451
Lage: USA > Virginia > Virginia Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Virginia Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Virginia Beach
Nr. 10 der Businesshotels in Virginia Beach
Nr. 13 der Strandhotels in Virginia Beach
Nr. 14 der Familienhotels in Virginia Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Sandcastle Beachfront Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Sandcastle Beachfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandcastle Oceanfront Hotel Virginia Beach
Sandcastle Resort Va Beach
Sandcastle Oceanfront Resort Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Sandcastle Beachfront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.