“Tolle Lage direkt am Strand, etwas abgewohnt” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 40 von 115 Hotels in Virginia Beach
Allershausen, Deutschland
“Tolle Lage direkt am Strand, etwas abgewohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren im Februar 2012 für eine Nacht in diesem Hotel. die Lage ist fantastisch, direkt am Strand. Wir hatten ein Oceanview Zimmer mit Balkon, man hatte eine tolle Aussicht auf den Atlantik und den Boardwalk. Das Rauschen der Wellen war sehr beruhigend und am nächsten Morgen wachten wir zu einem traumhaften Sonnenaufgang auf, den man direkt vom Bett aus beobachten konnte. Wahnsinn!
Das Zimmer selbst war ok, etwas abgewohnt und es könnte mal eine Renovierung vertragen, aber durchaus noch bewohnbar. Nur das Bad war recht eng. Ich hatte das Gefühl dass ursprünglich vergessen wurde, dass da auch eine Toilette mi hinein gehört, und diese dann nachträglich noch mit reingequetscht wurde.
Parken, WLAN und Frühstück waren kostenlos. Parkplatz war immer direkt vor dem Hotel verfügbar. Das Frühstück fand ich auch in Ordnung, es gab z.B. Rührei und Waffeln. Das Frühstück wurde im Restaurant serviert, auch von dort hatte man einen tollen Blick zum Strand. Das Restaurant machte jedoch einen etwas schmuddeligen Eindruck, so als ob dort schon länger nicht mehr gründlich geputzt worden wäre.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren 1Woche dort (Rundreise), wie gesagt super Lage (direkt am Strand) früh Morgens blick auf Delfine . Parken frei. Man kann schön die Promenade entlang laufen.Schöner Strand.
Zimmer im 7 Stock, waren sehr klein, Bad war noch kleiner (4 Personen). Für 2 Personen O.K.
Die Reinigung der Zimmer wahr nicht so gut und sehr späht ( 3-4 pm), Eismaschine ging zwahr, aber es gab nie Eis.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Auf unserer Reise kamen wir in Virginia Beach vorbei und wohnten in diesem Best Western. Die Lage und auch Aussicht vom Balkon ist traumhaft, allerdings müßte mal wieder etwas geputzt werden, vor allem das Balkongeländer. Man traut die Arme nicht abzulegen.
Das Bett ist hervorragend, die Dusch ist eng, aber man kostenlos direkt vor der Tür parken.
Man hat die Strandpromenade direkt vor der Tür und kann sich den Sonnenaufgang aus dem Zimmer ansehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Auf einem Roadtrip durch die USA legten wir einen Stopp in Virginia Beach ein. Hier bot das Hotel eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse lt. AAA-Informationen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick und Balkon. Frühstück war im Preis leider nicht dabei, dafür kostenloses Internet am Stand-PC.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Tennessee
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Ich übernachtete hier 2 Nächte (24.-25. Juni 2008).
* Der Lichtschalter bei der Eingangstür schaltet den Wecker aus.

* Der Abzug im Bad ist sehr laut und ärgerlich.
* Zwei Betonstückchen fielen vom Garagendach auf das Auto. Ich gab diese Betonstücke "Mike" an der Rezeption. Er schien daran kein Interesse zu haben.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Oceanfront Virginia Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Oceanfront Virginia Beach

Anschrift: 2809 Atlantic Avenue, Virginia Beach, VA 23451-3029
Lage: USA > Virginia > Virginia Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Strandhotels in Virginia Beach
Nr. 31 der Romantikhotels in Virginia Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Oceanfront Virginia Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Travelocity, getaroom.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Oceanfront Virginia Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Oceanfront Virginia Beach Hotel Virginia Beach
Best Western Virginia Beach
Virginia Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Oceanfront Virginia Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.