“Super leckeres Essen in netten Ambieten” 5 von 5 Sternen

Burtons Grill
741 First Colonial Rd, Ste 107, Virginia Beach, VA 23451-6102
757-422-8971
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Burtons Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 1.163 Restaurants in Virginia Beach
Preisbereich: USD 25 - USD 45
Küche: Steakhaus, Meeresfrüchte, Sandwiches, Hamburger
Geeignet für: Firmenevent, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Bar-Szene, Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Landshut
“Super leckeres Essen in netten Ambieten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen bin ich zum Essen zu Burtons Grill gefahren.
Ich muss sagen ich wurden nicht entäuscht. Da im September nicht gerade Hauptsaison ist bekam ich abends ohne Probleme einen Tisch, wobei ich aus ver. sogar aussuchen konnte. Ich kann das Land&Sea nur empfehlen Crab Cake + kleines Steak mit 2 Beilagen nach Wahl. Das Steak war super gebraten genau wie ich es wollte , genauso der Crab Cake . An dem Essen war nichts auszusetzen. Einzig die Nachspeise ein Schokokuchen war mir (halt typisch amerikanisch) zu süss . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend . Ich war so begeistert und bin am nächsten Tag gleich nocheinmal dort zum Essen gegangen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen