“Founder's Inn” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 115 Hotels in Virginia Beach
Blackstone, Va
“Founder's Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Ich war schon in vielen Hotels und mag das Founder's Inn besonders, da es ein sehr nettes und ruhiges Haus ist. Ich liebe die Lobby, die Möbel und das Essen. Die rote Sauce ist die Beste überhaupt! Alles auf der Speisekarte ist einfach lecker. Ich hatte hier gewohnt, da ich zu einer Konferenz zum Thema Autismus gefahren war und mein Kind (das auch Autist ist), hat sich hier sehr wohl gefühlt, da es hier auch sehr gedämpftes Licht gibt. Das Einzige, was mir nicht so gut gefallen hat, waren die etwas altmodischen Bäder. Davon abgesehen liebe ich die Möbel im kolonialen Stil, die Stoffe, einfach alles.

Albany, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2005

Für die $69.00 pro Nacht war das Hotel ok. Der Service war nicht besonders gut und entsprach einiger zuvor abgegebenen Bewertungen und unser Zimmer wurde oft erst sehr spät gereinigt. Die Anlagen waren wunderschön, wegen des schlechten Service fühlte sich das Hotel aber nicht wie ein 4 Sterne Hotel an. Wir würden auf jeden Fall ein anderes Hotel nehmen, falls wir noch einmal in die Gegend um VA fahren sollten.

Sie waren bereits im The Founders Inn and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Founders Inn and Spa

Anschrift: 5641 Indian River Road, Virginia Beach, VA 23464
Lage: USA > Virginia > Virginia Beach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Virginia Beach
Nr. 9 der Businesshotels in Virginia Beach
Nr. 15 der Familienhotels in Virginia Beach
Nr. 26 der Romantikhotels in Virginia Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Founders Inn and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Founders Inn and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Founders Hotel Virginia Beach
Founders Hotel Virginia Beach

Wenn Sie The Founders Inn and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.