“Guenstig, tolle Lage, Service kann noch verbessert werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Side Inn

Ocean Side Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Side Inn
2.5 von 5 Hotel   |   300 Atlantic Avenue, Virginia Beach, VA 23451-3609 (ehemals BEST WESTERN Beach Quarters Inn)   |
Nr. 105 von 114 Hotels in Virginia Beach
“Guenstig, tolle Lage, Service kann noch verbessert werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Preis und Lage unschlagbar, zwar nicht direkt am Strand, aber Strand ist in Sichtweite und zu Fuss ca. 2 Minuten, man muss nur ueber eine kleinere, nicht sehr befahrene Strasse. Zum Hotel gehoert ein Aussenpool mit kleinem Sonnendeck was sehr nett, da es am Strand ohne Schatten schnell zu warm wird.
Wir buchten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick, Meerblick stimmte, aber der Balkon war sehr klein. Beschreibung war nicht gelogen, es gab einen Balkon, aber man konnte auf diesem nicht sitzen, weil er so schmal war. Fuer mitreisende Raucher allerdings ideal.
Das Zimmer war sauber, die Groesse in Ordnung, das Bad auch. Im Preis inkl. war Fruehstueck (Bagel, gekochte Eier, etc.) Kaffee konnte man sich rund-um-die Uhr nehmen.
Einziger Beschwerdepunkt war der Service. Beim Einchecken war alles wunderbar und wenn man keine Probleme oder Wuensche hat, war alles toll, aber wenn ausser Ein-und Auschecken etwas ist, ist das Personla ueberfordert. Der Safe in usnerem Zimmer funktionierte nicht und man versprach mir, dass dies am naechsten Tag repariert wuerde - bis zu unserer Abreise ein paar Tage spaeter geschah nix. Auf der Internetseite und auf der Anzeige vor dem Hotel wie auch im Hotel wird mit kostenlosem Internet geworben, welches waehrend unseres gesamten Aufenthaltes nicht funktionierte. Ein paar kleinere weitere Servicemaengel lassen mich das Hotel trotzdem empfehlen, aber nicht fuer den anspruchsvolleren Reisenden. Fuer junge Leute die mit geringem Budget in toller Lage wohnen wollen, aber ideal.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Ocean Side Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Side Inn

Anschrift: 300 Atlantic Avenue, Virginia Beach, VA 23451-3609 (ehemals BEST WESTERN Beach Quarters Inn)
Lage: USA > Virginia > Virginia Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 50 der Strandhotels in Virginia Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ocean Side Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Side Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Beach Quarters Hotel Virginia Beach
Best Western Virginia Beach
Virginia Beach Best Western

Wenn Sie Ocean Side Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.