“Hier will man nur weg” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Virginia Beach Oceanfront

Wyndham Virginia Beach Oceanfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Virginia Beach Oceanfront
3.0 von 5 Hotel   |   5700 Atlantic Ave, 57th St & Atlantic Avenue, Virginia Beach, VA 23451 (ehemals Ramada)   |
Pauschalangebot
Nr. 71 von 114 Hotels in Virginia Beach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Hier will man nur weg”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Nach einer Rundreise (5000km) durch den Osten und Süden der USA war das hier die vorletzte Station mit etwas mehr Zeit
Nach dem eintreten ins erste Zimmer wurde ich von einer Gestanksattacke angegriffen es stank nach Schimmel und was weiß ich nicht noch alles ein schneller Zimmerwechsel ließ uns dann 2 Zimmer weiter wenigstens der Gestank in Ruhe.
Der Ausblick auf die gegenüberliegende Wand ließ alle Wünsche offen bei dem Versuch den Balkon zu betreten blieb ich fast an der Tür kleben so das sich die Vorstellung romantisch auf dem Balkon sitzend den Sonnenuntergang zuschauend erledigte.
Das Bad die wohlfühloase.... Bei der man überlegte ob man nicht besser im Meer seine morgenwäsche machen sollte EKLIG einfach nur abstoßend alt ist ok aber sauber sollte es sein das war einfach nur iiiiihhhhhhh.
Fazit es ist nicht nur das letzte Hotel am Plätze es ist auch das letzte Hotel welches ich empfehlen kann mein Tip läuft so schnell ihr könnt dann seit ihr schnell in besseren und nicht noch so unverschämt teureren Hotels

Aufenthalt August 2012

Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Wyndham haben wir über priceline zu einem niedrigen Preis bekommen, da wir wohl in der Nebensaison gebucht haben hat uns der Checkinn-agent ein upgrade gegeben, ein OceanView Zimmer. Der Oceanview war wirklich genial, sind extra früh aufgestanden um den Sonnenaufgang zu beobachten. Ansonsten war das Zimmer normal eingerichtet, vielleicht etwas zu staubig...

• Aufenthalt März 2011, Paar
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das Wyndham in Virginia Beach ist ein wenig abseits, aber trotzdem direkt am Starnd gelegen. Wer den Boardwalk Geschäfte und Restaurants besuchen möchte muß mobil sein. Da wir etwas ausserhalb der Saison übernachteten wurden wir ohne zu Fragen in ein Zimmer mit wirklich tollem Meerblick gebucht, das war wirklich toll. Ansonsten ist das Hotel durchschnitllich.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Wyndham Virginia Beach Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Virginia Beach Oceanfront

Anschrift: 5700 Atlantic Ave, 57th St & Atlantic Avenue, Virginia Beach, VA 23451 (ehemals Ramada)
Lage: USA > Virginia > Virginia Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Öko-Hotels in Virginia Beach
Nr. 41 der Strandhotels in Virginia Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Virginia Beach Oceanfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Virginia Beach Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Virginia Beach Oceanfront Hotel Virginia Beach
Oceanfront Virginia Beach
Virginia Beach Wyndham

Wenn Sie Wyndham Virginia Beach Oceanfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.