“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Suffolk
Illinois
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ein neues Hotel, das im Mai 2007 eröffnet wurde. Alles war sehr sauber und neu. Jedes Zimmer verfügte über einen Kühlschrank, was sehr angenehm war. Das Hotel befand sich auf dem Land, allerdings war die Autobahn nicht weit weg und so war es leicht zugänglich. Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit was Empfehlungen für Restaurants betraf. Im Hotel gab es auch ein Restaurant. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Höchst empfehlenswert.

Wilmington, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Mein Mann und ich haben erst kürzlich im neuen Courtyard in Suffolk übernachtet und waren sehr vom Hotel beeindruckt. Natürlich, aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein ganz neues Hotel gehandelt hat, war es sehr schön. Die Angestellten waren ebenfalls sehr freundlich und die Zimmer waren einfach traumhaft - wir hatten das Gefühl in einem Luxus-Resort zu sein. Der Innenausstatter verdient höchste Anerkennung. Bis nach Hampton sind es lediglich 20 Minuten Fahrt (dort haben wir unsere Familie getroffen), die Lage des Hotels ist wesentlich schöner und ruhiger im Vergleich mit Hampton.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Suffolk Chesapeake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Suffolk Chesapeake

Anschrift: 8060 Harbour View Blvd, Suffolk, VA 23435
Lage: USA > Virginia > Suffolk
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Suffolk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Suffolk Chesapeake 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Suffolk Chesapeake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Suffolk Chesapeake Hotel Suffolk
Suffolk Courtyard
Suffolk Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Suffolk Chesapeake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.