“Das Zimmer war nach unten und schmutzig, und ich hatte einen Laptop gestohlen.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Washington, D.C. – Sterling – Dulles

Extended Stay America - Washington, D.C. – Sterling – Dulles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Washington, D.C. – Sterling – Dulles
2.0 von 5 Hotel   |   45350 Catalina Court, Sterling, VA 20166 (ehemals Homestead Studio Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 15 Hotels in Sterling

Sie waren bereits im Extended Stay America - Washington, D.C. – Sterling – Dulles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Washington, D.C. – Sterling – Dulles

Anschrift: 45350 Catalina Court, Sterling, VA 20166 (ehemals Homestead Studio Suites)
Lage: USA > Virginia > Loudoun County > Sterling
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Sterling
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - Washington, D.C. – Sterling – Dulles 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Washington, D.C. – Sterling – Dulles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homestead Dulles/Sterling Hotel Sterling
Extended Stay America Sterling

Wenn Sie Extended Stay America - Washington, D.C. – Sterling – Dulles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.