“ganz nett!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites

Quality Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   200 Frontier Drive, Staunton, VA 24401 (ehemals Microtel Inn by Wyndham Staunton)   |
Nr. 7 von 15 Hotels in Staunton
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“ganz nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel liegt auf einem Hügel mit schöner Aussicht in die Ferne. Einer der bekannten amerik. Baumärkte liegt in der Nähe. Es ist recht neu und die Zimmer im Vergleich mit anderen Hotelzimmern in USA eher klein. Es ist aber alles vorhanden, was man braucht.Mikrowelle, BügeleiesenKühlschrank. Alles war sauber und frisch. Das übliche amerik. Frühstück wird angeboten. Abends gibt es zusätzlich Kaffee/Tee und Plätzchen, angeblich frisch gebacken. Jedenfalls duftet das ganze Haus danach. Wir haben uns hier wohlgefühlt. Das Preis/Leistungsverhältnis war gut, da wir einen Coupon aus den Heftchen aus den Visitorzentren jeden Staates verwenden konnten.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Microtel Hotel
Microtel Hotel Staunton
Microtel Staunton
Staunton Microtel
Anschrift: 200 Frontier Drive, Staunton, VA 24401 (ehemals Microtel Inn by Wyndham Staunton)
Lage: USA > Virginia > Staunton
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Staunton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quality Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.