Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Relativ neu und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Reston Heights

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Westin Reston Heights gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Reston Heights
4.0 von 5 Hotel   |   11750 Sunrise Valley Drive, (Opening May 20, 2008), Reston, VA 20191   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 4 Hotels in Reston
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ingolstadt, Deutschland
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
“Relativ neu und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Einrecht nettes neues Hotel. Zimmer sind okay und auch recht sauber. Leider kann man das für das Bad nicht sagen. Der Swimmingpool hat auch keine guten Öffnungszeiten - nur am Abend.
Frühstück war sehr gut, aber sehr teuer und Personal ist nicht wirklich freundlich.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

283 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    139
    96
    28
    11
    9
Bewertungen für
55
55
28
130
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ingelheim
Top-Bewerter
187 Bewertungen 187 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel sieht recht neu neu aus und liegt ca, 10 Minuten Fahrzeit vom Dulles International Airport Washington. Es gibt einen kostenlosen Shuttle. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und sauber, ebenso die Bäder. Was ich nicht mag sind die in Nordamerika üblichen dicken Flauschteppiche, die aber sauber waren. Das Servicepersonal am Empfang zum Teil gut zum anderen Teil schlecht ausgebildet. Anfragen wurden je nach Mitarbeiter sofort oder gar nicht ausgeführt. Frühstück im Restaurant leider nur à la carte, ich habe lieber Buffet.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Positiv: Relativ neues, sauberes und sicheres Hotel, gute Lage nahe Flughafen und kostenloses Parken in der TG. Negativ: Service mangelhaft, miesgelaunte Servicekräfte im Restaurant schaffen selbst am Wochenende bei nur 4 anwesenden Gästen keinen vernünftigen Service, schlechtes, überteuertes Frühstück auf Bestellung (kein Buffet!), die Minibar im Zimmer entpuppt sich als abgeschlossener, leerer Kühlschrank?!, der "Gift-Shop" bietet nur Softdrinks und die Bar schliesst um 22:45 Uhr. Genauso beim Zimmerservice, Amenities (Duschgel) und Handtücher fehlen, das scheint aber niemanden zu stören. Gleichgültigkeit überall: Selbst auf die Frage "Did you enjoy your stay?" wollte keiner unsere Antwort hören.. Fazit: Nicht der gewohnte Westin Standard, dafür zu teuer.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Westin Reston Heights Hotel ist relativ neu, daher sehr modern und auch überaus elegant, und vom Dulles Airport leicht zu erreichen. Die Zimmer sind sehr komfortabel und gleichermassen modern, die Heavely Bed-Betten boten einen hervorragenden Schlafkomfort. Das Zimmer war mit einem Notebook-tauglichen Safe ausgestattet; leider war ein Internet-Zugang nur gegen Entgelt verfügbar. Das Personal war überaus zuvorkommend und bemüht. Der Zimmerpreis war relativ hoch - dennoch war der Aufenthalt aufgrund der hohen Zimmer- und Servicequalität sein Geld wert.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Westin Reston Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Westin Reston Heights

Anschrift: 11750 Sunrise Valley Drive, (Opening May 20, 2008), Reston, VA 20191
Telefonnummer:
Lage: USA > Virginia > Fairfax County > Reston
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Reston
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 258 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Reston Heights 4*
Anzahl der Zimmer: 191
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Reston Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Westin Reston Heights
Westin Reston Heights Hotel Reston
Reston Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Westin Reston Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.