“Stinkender Alptraum!” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Radford
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Stinkender Alptraum!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Wir hatten ein Zimmer im Best Western in Radford, Virginia, vorher auf der Webseite gebucht. Wir waren wegen einer Beerdigung dort. Da an dem Wochenende an der Universität Virginia Tech gerade die Studenten verabschiedet wurden, waren Zimmer rar und teuer und wir waren glücklich, überhaupt noch ein Zimmer bekommen zu haben. Wir hatten extra nach einem Nichtraucherzimmer gefragt, da ich Asthma habe und auch der Rest der Familie an Allergien leidet. Auf der Webseite wurde uns versichert, dass wir auch ein Nichtraucherzimmer bekommen würden. Da die Beerdigung erst später stattfand, waren wir erst im Hotel und haben schon recht früh eingecheckt, auch wenn wir noch nicht aufs Zimmer konnten. Es wurde aber nichts darüber gesagt, dass es mit dem Zimmer ein Problem gäbe. Als wir später zurückkamen und nach dem Schlüssel fragten, wurde uns immer noch nicht gesagt, dass sie unser Zimmer anderen Gästen gegeben hatten! Das merkten wir nämlich erst als wir das Zimmer betraten. Das Zimmer stank nach Zigaretten! Und zwar etwa so, als wenn man sich auf dem Boden einen Aschenbechers befunden hätte. Wir haben sofort bei der Rezeption angerufen und uns wurde im Großen und Ganzen verständlich gemacht, dass wir einfach Pech gehabt haben. Sie hatten unsere Kreditkarte schon belastet und wollten uns das Geld auch nicht mehr zurückerstatten. Es war vorher auch kein Versuch gestartet worden, das Zimmer gründlich zu säubern oder zu lüften. Als ich ihnen sagte, dass es sich hierbei nicht nur um einen Wunsch, sondern ein Gesundheitsproblem handelt, sagte der Angestellte nur: „Wir können da nichts machen.“ Wir mussten die Fenster alle öffnen, den Ventilator auf volle Stärke stelle und das Zimmerspray benutzen, um es dort auszuhalten. Ich musste auch sofort meinen Inhalator benutzen. Die Kinder waren richtiggehend krank. Und es kam noch schlimmer. Als wir das Zimmer verließen kam gerade das Zimmermädchen, um das Zimmer zu machen und sie war dabei am rauchen! Als wir wieder aufs Zimmer kamen, war es schlimmer als zuvor. Es war sehr gemein und das Personal war sehr arrogant. Sie wussten, dass wir kein anderes Hotel mit freien Zimmern finden würden, selbst wenn wir auf unser Geld verzichtet hätten. Sie haben uns auch den vollen Preis für das Zimmer berechnet. Sie waren unfreundlich, das Zimmer stank und wir waren schlecht drauf. Verschwenden Sie an dieses Hotel keinen Gedanken. Die Hotelzentrale hat unsere Beschwerde bisher auch ignoriert.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Radford Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Radford Inn

Anschrift: 1501 Tyler Ave., Radford, VA 24141
Lage: USA > Virginia > Radford
Nr. 2 von 3 Hotels in Radford
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Priceline, Cheap Tickets, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Radford Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Radford Hotel Radford
Radford Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Radford Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.