“Gute Lage, schöne Aussicht” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
$25 Daily Credit
Nr. 1 von 6 Hotels in Portsmouth
Dubendorf, Schweiz
“Gute Lage, schöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Unser Zimmer auf dem Concierge Level war gut ausgestattet, sauber und hatte einen sehr schönen Ausblick auf die Waterfront von Norfolk sowie die gleich beim Hotel haltende Paddlewheel Ferry, mit der auch eine häufige und direkte Verbindung zu Norfolk gegeben war. Das Angebot und die Atmosphäre in der Lounge des Concierge Level waren gut, sowohl was das Frühstück betraf, als auch kleine Snacks am frühen Abend. Wir reisten ausserhalb der Saison und es war auch kein Kongress im Hotel. Vermutlich deshalb wirkte das Hotel etwas ausgestorben und die langen Wege von der Vorfahrt mit dem Auto bis zur Reception fielen besonders auf. Der Portier am Eingang war manchmal dort, manchmal auch nicht. Auch die Parkgarage wirkte abweisend und der Weg vom Hoteleingang zum Auto nicht sehr angenehm. Mich beruhigte etwas, dass gleich beim Einparken ein Polizeiauto die Garage abfuhr und auch ich kritisch gemustert wurde - es vermittelte mir ein Gefühl von Sicherheit.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Portsmouth-Norfolk Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Portsmouth-Norfolk Waterfront Hotel

Anschrift: 425 Water Street, Portsmouth, VA 23704
Lage: USA > Virginia > Portsmouth
Nr. 1 von 6 Hotels in Portsmouth
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Portsmouth-Norfolk Waterfront Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Portsmouth-Norfolk Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Portsmouth Hotel & Waterfront Portsmouth
Renaissance Portsmouth Hotel And Waterfront Conference Center

Wenn Sie Renaissance Portsmouth-Norfolk Waterfront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.