“Glauben Sie der Werbung!” 5 von 5 Sternen

Inn at Riverbend gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn at Riverbend
125 River Ridge Drive, Pearisburg, VA 24134   |
North Carolina
“Glauben Sie der Werbung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder dem Versprechen eines Unternehmens geglaubt, denn was geliefert wurde war am Ende sogar mehr als versprochen wurde. Passiert ist das im Inn at Riverbend am Stadtrand von Pearisburg, Virginia.

Nach einem Familientreffen in der Gegend entschlossen sich ein paar Familienmitglieder noch eine Nacht und einen Morgen im Inn miteinander zu verbringen. Spektakuläre Ausblicke, ein kühler Wind vom Fluss und die warmherzige Gastfreundlichkeit der Gastgeber machten den Aufenthalt in dem akribisch gebauten und außerordentlich eingerichteten Haus besser als in der Broschüre oder der Webseite beschrieben. Komfort, eine berauschende Aussicht von jedem der toll ausgestatteten Zimmer und ein üppiges Frühstück machten jedem von uns die Abreise schwer.

Vertrauen Sie mir und belohnen Sie sich mit einem Aufenthalt im Inn at Riverbend. Wir werden es wieder tun.

R F Timberlake

Sie waren bereits im Inn at Riverbend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Riverbend

Inn At Riverbend Hotel Pearisburg
Inn At Riverbend Hotel
Anschrift: 125 River Ridge Drive, Pearisburg, VA 24134
Lage: USA > Virginia > Pearisburg
Nr. 1 von 2 Pensionen in Pearisburg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Riverbend daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Inn at Riverbend besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.