“Zweiter Stop in NZ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Copthorne Hotel & Resort Bay of Islands

Copthorne Hotel & Resort Bay of Islands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copthorne Hotel & Resort Bay of Islands
4.0 von 5 Hotel   |   Tau Henare Drive | PO Box 150 (Paihia), Waitangi 2150, Neuseeland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Waitangi
Sevelen
“Zweiter Stop in NZ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ganz schöne Hotelanlage/Golfanlage in einer tollen Gegend. Die Zimmer sind alle Richtung Bay ausgerichtet. Zwar nicht so gross und doch schon ein bisschen abgenützt aber sauber und hell. Das Frühstück ist zwar angemessen/Preis zu hoch...aber ausreichend.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Empfehlenswert für 2- 3 Tage Aufenthalt. Wunderbare Gegend.

Zimmertipp: Den Pool und die schöne Aussicht geniessen. Ansonsten empfehlenswert.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ein schön gelegenes Hotel direkt am Meer. Wir waren am Hl. Abend dort - es gab ein ausgezeichnetes Buffet - dass es nur regnete, dafür kann das Hotel nichts!
Positiv ist die Lage, direkt am Meer, die Wiese reicht fast bis zum Wasser! Die Poolanlage ist auch sehr nett, Weinkarte und Preise sind in Ordnung, 20 Min. Internet sind täglich frei!
Negativ ist, dass die Anlage wie eine Kaserne wirkt; die Zimmer sind eher spartanisch eingerichtet, das schönste am Zimmer war die Aussicht!, das Receptionspersonal ist, wie leider sehr oft in Neuseeland, nicht besonders zuvorkommend!

Zimmertipp: Die Hotelanlage ist in einem Halbkreis gebaut. Unser Zimmer lag an einem Ende im oberen Stock, was w ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel und die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und werden wohl vorwiegend für Bustouristen und Kongresse genutzt. Alles in allem aber ganz ok und wenn man ein Zimmer mit Terrasse zum Meer hin kriegt, kann man im Morgenlicht Hasen beim Spielen zuschauen.

Auf keinen Fall würden wir hier nochmals das Nachtessen einnehmen. Es ist heillos überteuert und nicht wirklich zu empfehlen. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten in Paihia und dort gibt es sehr viele bessere Restaurants.

Auch die Interneret-Policy ist nur schwer zu verdauen. Gerade mal 20 Minuten oder 20MB sind kostenlos pro 24h, danach wir es schnell teuer. Da sieht der internationale Standard anders aus.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Naechte im Copthorne! Die Zimmer haben eine gute Groesse, sind zugegeben etwas in die Jahre gekommen. Sonst mangelte es einem an nichts! Das Personal war das freundlichste und hilfsbereiteste welches wir auf der Nordinsel Neuseelands erlebt haben. Sie haben sich auch um ausstehende "Reconfirnations" all unserer gebuchten Touren gekuemmert!
Das Fruehstueck war sensationell!

• Aufenthalt Dezember 2012
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die letzten 4 Tage unserer Neuseelandtour wollten wir im Copthorne verbringen sind aber nach 2 Tagen wieder abgereist. Die Lage in Waitangi ist wirklich sehr schön. Direkt neben dem Waitangi Treaty House (unbegingt hingehen und sich alles anschauen) und am Strand gelegen. Von unserem Zimmer hatten wir direkten Zugang zum Strand, leider ist der Poolbereich eingezäunt und nur durch das Hotel zu betreten. Da wir im neuseeländischen Winter dort waren war dies nicht so wichtig für uns, im Sommer könnte ich mir dies jedoch umständlich vorstellen. Im Vergleich zu vielen Motels in denen wir in Neuseeland waren ist das Copthorne mehr ein Hotel - nicht ganz aber dicht dran. Von den Zimmern waren wir jedoch enttäuscht. Ein absolutes Standardzimmer wie in jedem Business Hotel. Relativ klein und in die Jahre gekommen. Das Bad hatte nur eine Wanne mit Duschvorhang und 1 Toilette. Das Waschbecken war ausserhalb des Bades gegenüber der Minibar und des Wasserkochers. Alles zusammen auf ca. 2 qm untergebracht und sehr gewöhnungsbedürftig. Wir empfanden alles recht beengt und zu alt. Das Copthorne hat einen recht grossen Frühstückbereich (das Hotel ist recht gross). Das Frühstück war ausreichend und man konnte zwischen continental und hot wählen. Letzteres mit Aufpreis. Negativ empfanden wir die Preise fürs Internet. Eigentlich sollte das Internet grundsätzlich kostenfrei sein aber leider nehmen viele Hotels immer noch Gebühren dafür. Im Copthorne sogar für die Benutzung in der Lobby. Beim Auschecken per Kreditkarte zahlt man extra Gebühren gegenüber einer Barzahlung. Haben wir so das erste Mal gesehen, aber man sagte uns, dass dies eine neue Regelung der neuseeländischen Regierung wäre und man die Kreditkartengebühren separat berechnen muss. Mag schon sein, aber das war das einzige Hotel in Neuseeland welches dies so verlangte.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Bei Ankunft in den Nachmittagsstunden (nach der vom Hotel angegebenen Eincheckzeit) war das Zimmer nicht fertig. Wir mussten noch eine Stunde warten. Das Zimmer samt Einrichtung war abgewohnt und renovierungsbedürftig. Aufgrund von Wasserproblemen kam nur gelbfarbenes Wasser aus der Leitung. Wir erhielten eine Flasche Wasser zum Zähneputzen. Einen Preisnachlaß gab es nicht. Hotel mit Massentourismus (Busreisen). Das Frühstücksangebot war mäßig. Das Hotel hat eine ruhige Lage und grenzt an das Waitangi-Haus an.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Waitangi

Goslar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir wählten das Copthorne Resort Waitangi um uns ein paar Tage an der Bay of Islands nach unserer Mietwagenrundreise durch Neuseeland zu entspannen. Und es war perfekt: Ein tolle Hotelanlage mit riesiger Poollandschaft, eine hervorragende Lage um die Bay of Islands zu erkunden und ein Service der 5 Sterne verdient. Von den Zimmern über die Anlage bis hin zur Verpflegung, es blieben keine Wünsche offen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Copthorne Hotel & Resort Bay of Islands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel & Resort Bay of Islands

Anschrift: Tau Henare Drive | PO Box 150 (Paihia), Waitangi 2150, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Waitangi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Waitangi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Hotel & Resort Bay of Islands 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel & Resort Bay of Islands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hotel And Resort Bay Of Islands
Copthorne Hotel & Hotelanlage Bay Of Islands
Copthorne Hotel & Resort Bay Of Islands Waitangi, Neuseeland
Copthorne Hotel Paihia
Copthorne Hotel Bay Of Islands

Wenn Sie Copthorne Hotel & Resort Bay of Islands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.