“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Copthorne Hotel & Resort Bay of Islands

Copthorne Hotel & Resort Bay of Islands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copthorne Hotel & Resort Bay of Islands
4.0 von 5 Hotel   |   Tau Henare Drive | PO Box 150 (Paihia), Waitangi 2150, Neuseeland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Waitangi
Freiburg
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Bei Ankunft in den Nachmittagsstunden (nach der vom Hotel angegebenen Eincheckzeit) war das Zimmer nicht fertig. Wir mussten noch eine Stunde warten. Das Zimmer samt Einrichtung war abgewohnt und renovierungsbedürftig. Aufgrund von Wasserproblemen kam nur gelbfarbenes Wasser aus der Leitung. Wir erhielten eine Flasche Wasser zum Zähneputzen. Einen Preisnachlaß gab es nicht. Hotel mit Massentourismus (Busreisen). Das Frühstücksangebot war mäßig. Das Hotel hat eine ruhige Lage und grenzt an das Waitangi-Haus an.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Goslar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir wählten das Copthorne Resort Waitangi um uns ein paar Tage an der Bay of Islands nach unserer Mietwagenrundreise durch Neuseeland zu entspannen. Und es war perfekt: Ein tolle Hotelanlage mit riesiger Poollandschaft, eine hervorragende Lage um die Bay of Islands zu erkunden und ein Service der 5 Sterne verdient. Von den Zimmern über die Anlage bis hin zur Verpflegung, es blieben keine Wünsche offen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Im Juni 2010 habe ich eine Nacht im Copthorne Hotel Resort – Bay of Islands übernachtet. Im Rahmen einer Dienstreise haben wir mehrer Trips durch Neuseeland gemacht. Eine Nacht waren wir oben in der Bay of Islands. Das Hotel ist direkt am Wasser gelegen und man hat einen herrlichen Ausblick auf die Bay of Islands hinaus einfach super. Das Hotel ist ein beliebtes Resort im Sommer da wir im neuseeländischen Winter dort waren war es recht lehr und wir haben eine recht günstige Rate bekommen. Der Check Inn verlief ohne Probleme. Die Zimmer waren etwas altbacken und nicht man kann sie nicht als modern bezeichnen. Das Zimmer war recht groß und sauber. Aufgrund der geringen Besucherzahl war sehr ruhig. Das Badezimmer war nichts besonderes aber solide und sehr sauber. In der Nacht wurde es etwas frisch aber ich konnte beim besten willen keine Heizung finden und den Lüfter der Zimmer war habe ich auch nicht ans laufen bekommen. Aber für eine Nacht war es mir am Ende auch egal und ich wollte nicht noch mal bei der Rezeption nachfragen. Check out ging super schnell und wir haben noch einige gute Tipps für Ausflüge bekommen. Fazit: Das Hotel war für die Rate super und hat mit seinem Blick über die Bay total überzeugt.

• Aufenthalt Juni 2010
New Zealand
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Ich stimme dieser anderen Bewertung zu.

Dieses 'Luxushotel' ist ein Witz. Der Flügel mit den 'Gartenzimmern' ist veraltet und erinnert an ein britisches Urlaubscamp aus den 70ern. Der Flügel am Wasser ist neuer, zeigt aber schon Spuren von schlechter Verarbeitung (schlechte Zementierung und Abdichtung im Badezimmer und Schimmel um den Duschkopf).

Die Rezeptionsangestellten waren bestenfalls Schwachköpfe - sie hatten keine Ahnung und es war ihnen alles egal.

Das Frühstücksbüffet war durchschnittlich.

Die Zimmer waren alt und schrecklich eingerichtet - gehen Sie sicher, dass Sie kein Zimmer im alten Flügel bekommen (wie wir) - bestehen Sie auf dem neuen Flügel oder gehen Sie woanders hin.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Waitangi.

cornwall,uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ein sehr angenehmes Hotel in netter Umgebung mit ausgezeichnetem Personal. Gute Zimmer, gutes Essen (allerdings ist es ratsam, a la carte zu bestellen und nicht vom Buffet). Günstige Möglichkeit, Fahrräder zu mieten.

Ein Negativpunkt war, dass während des Frühstücks Spatzen durch das Speisezimmer flogen, die offene Marmelade auf den Tischen anpickten. Lassen Sie sich also lieber versiegelte Packungen geben.

Sie waren bereits im Copthorne Hotel & Resort Bay of Islands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel & Resort Bay of Islands

Anschrift: Tau Henare Drive | PO Box 150 (Paihia), Waitangi 2150, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Waitangi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Waitangi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Hotel & Resort Bay of Islands 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel & Resort Bay of Islands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hotel & Hotelanlage Bay Of Islands
Copthorne Hotel And Resort Bay Of Islands
Copthorne Hotel & Resort Bay Of Islands Waitangi, Neuseeland
Copthorne Hotel Paihia
Copthorne Hotel Bay Of Islands

Wenn Sie Copthorne Hotel & Resort Bay of Islands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.