“Ein echtes Kleinod!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   165 Kerikeri Road, Kerikeri, Neuseeland   |
Bonn
“Ein echtes Kleinod!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben Mitte März 2013 4 Tage im Bed of Roses verbracht. Louisa und Cliff sind sehr herzliche Gastgeber, die das kleine B&B-Hotel mit viel Liebe zum Detail führen. Begeistert haben uns neben der tollen Gastfreundschaft von Louisa und Cliff das supertolle Frühstück und unser sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer. Jeder, der etwas wirklich außergewöhnliches sucht, sollte einen Aufenthalt im Bed of Roses einplanen.
Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen und können es uneingeschränkt empfehlen. Unseren kleinen Einschränkungen bei der Schlafqualität beziehen sich auf die relativ weichen Matratzen. Die Lage des Hotels ist absolut ruhig.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Liebe Louisa, lieber Cliff
Herzlichen Dank für den wunderbaren Aufenthalt in Bed of Rosés. Der Garten ist traumhaft angelegt, Gardenien, Lavendel und Rosen, die Lage ruhig mit schönster Aussicht zwischen Kerikeri und Stone Store, das Frühstück ausgezeichnet, selbst zubereitet mit Orangensaft, Fruchtsalat, Varianten von"egg", die man am Abend zuvor wählen durfte. Die Einrichtung mit französischem esprit, die Atmosphäre herzlich und warm - gerne würde ich nochmals meine Tochter (international exchange student) besuchen und bei euch wohnen.

Zimmertipp: Meines hiess Vermont, sicher alle drei zu empfehlen
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
muc
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir sind zufällig auf unserer Rundreise auf dieses wunderbare B&B gestoßen. Die Besitzer waren bezaubernd freundlich, unsere Übernachtung in einem romantischen Zimmer mit Bad wie bei "Schöner wohnen" und das Frühstück umwerfend - alles was das Herz begehrt: frische Croissants, Früchte, Yoghurt, frisch gepresster Saft, Kaffee und Tee, Müsli, selbst gemachte Marmelade und erst das Omelette - köstlich! Wenn wir wieder einmal nach Neuseeland reisen, wollen wir wieder kommen!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Bed of Roses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed of Roses

Anschrift: 165 Kerikeri Road, Kerikeri, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Kerikeri
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 30 Pensionen in Kerikeri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bed of Roses 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed of Roses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bed of Roses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.