“Klasse” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen
Avarua, Cookinseln
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Mehr durch Zufalle sind wir hier gelandet, haben es aber nicht eine Minute bereut. Die Auswahl ist gigantisch, die Angestellten sehr freundlich und der perfekte Start in den Tag gerettet! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angesichts der Qualität der Speisen auch vollkommen gerechtfertigt. Der Kaffee war ebenfalls super lecker. Wir waren uns einig, dass wir traurig sind, keinen vergleichbaren Laden bei uns zu Hause um die Ecke zu haben. Falls wir mal wieder nach Kerikeri kommen, werden wir hier wieder einkehren!

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kerikeri Bakehouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kerikeri Bakehouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kerikeri Bakehouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.