“It's a paradise!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 88 Lodge Luxury Bed and Breakfast

88 Lodge Luxury Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
88 Lodge Luxury Bed and Breakfast
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   88 Koropewa Road, Kerikeri 0295, Neuseeland   |
Nr. 4 von 30 Pensionen in Kerikeri
“It's a paradise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Haben im November 2012 9 Nächte in der 88 Lodge verbracht - das Highlight unserer 2monatigen Reise! Ein idealer Ort um sich zu erholen und das beste von Northlands kennenzulernen. Die Lodge liegt etwas abseits von Kerikeri aber so günstig, daß sich von hier Northlands und die Bay of Islands bestens erkunden lassen. Das Haus bietet seinen Gästen großzügige Unterkunft, alle Zimmer haben ein eigenes, modernes Bad, Zugang zu Terrasse und Garten, sind modern und wohnlich eingerichtet (die Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle...), die Lodge wird nachhaltig und nach ökologischen Prinzipien geführt. Das Obst zum Frühstück stammt aus dem Garten, frisch geerntet, der Joghurt und die Fruchtaufstriche werden von Chris selbst hergestellt. Der riesige, exotische Garten (Palmen, Strelizien, Magnolien, Orchideen, Bougainvilleen, Agapanthus, Agaven....) mit dem großen Pool ist ein Paradies. Die beiden Gastgeber, Geoff und Chris, nehmen sich das Wohl ihrer Gäste zu Herzen - hier ist man bei Freunden!

Zimmertipp: Wir hatten Gelegenheit, mehrere Zimmer anzuschauen und bewohnten zwei verschiedene - sie sind alle a ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Geoff8288, Owner von 88 Lodge Luxury Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Hello Brigitte, ich danke lhnen so sehr fur lhre schone Bewertung. Sie hatten einen schonen langen Urlaub in Neuseeland, aber sagen, dass lhre 9 Nachte bei uns war das Highlight lhrer Zeit in dam Land. Das ist wirklich eine Auszeichnung fur uns und ein klares Beispiel fur andere Reisende nicht zu kurz ihre Zeit im schonen Northland. Wir hoffen, dass Sie und “Mama” wird sich wieder auf 88 Lodge wieder

Mettmann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir waren im Mai 2011 für 3 Nächte in der 88 Lodge um uns die Sehenswürdigkeiten der Umgebung anzusehen. Chris und Geoff sind hervorragende Gastgeber. Das Frühstuck war wirklich delikat! Wir hatten zuerst den Fehler gemacht, unseren Kaffeegeschmack nicht genau zu beschreiben, aber nachdem wir unser Wunschfrühstück beschrieben hatten wurden alle Wünsche zu 110% erfüllt. Selten haben wir in Hotels so saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer vorgefunden. Die Ausflugstipps von Geoff sind wirklich klasse! Alleine wären wir niemals zum Pompalier House gefahren, aber die Führung ist ein echter Geheimtipp!!! Ohne Führung kann man sich das House nahezu sparen.
Wir waren von der Gastfreundschaft, dem sehr guten Service (z. B. Restaurantempfehlungen und Reservierungen) und dem guten Humor von Chris und Geoff einfach begeistert und können die Lodge nur weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt könnte sein, dass die Zimmer kleiner als erwartet waren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir waren über Silvester 2010 für 7 Übernachtungen in der 88 Lodge. Es ist ein tolles B & B !! Alle Zimmer mit eigenem Bad. Wunderschöner Garten. Recht großer Pool. Ruhige Lage. Optimale Lage für Ausflüge in der "Bay of Islands". Super Frühstück (alle Wünsche wurden berücksichtigt) !!! Und nicht zu vergessen die beiden Gastgeber: Chris + Geoff. Sie sind wirklich super freundlich, hilfsbereit und mit Leidenschaft B&B Gastgeber. Awesome - großartig !!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Sehr schöne Unterkunft mit wunderbarem Garten (inkl. Swimmingpool) mit außerordentlich herzlichen Gastgebern, die sehr gerne Tipps für Unternehmungen in der Umgebung abgeben. Besonders die Restaurantempfehlungen waren Volltreffer! Wir fühlten uns wirklich "zu Hause" - und das 18.000 km von zu Hause entfernt!

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
NettiB
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2009

Wunderschönes B&B mit tollem Garten. Die beiden Hosts Chris und Geoff machen einen super Job. Bestes Frühstück während unserer gesamten Neuseeland-Tour. Absolut empfehlenswert!!!
Thanks a lot, Chris and Geoff. We hope to come back.

• Zufrieden mit — rundum zufrieden
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
ventura, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Wundervoller Aufenthalt. Wunderschöne Gärten, ein tolles Frühstück und super Gastgeber! Ein Aufenthalt lohnt sich auf alle Fälle! Es fällt einem nicht schwer, Geoff und Chris zu empfehlen - wenn Sie die Chance haben, dann fragen Sie nach "Story Nr.6" ("Stockwerk unterhalb der Rasenfläche").

Sie waren bereits im 88 Lodge Luxury Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 88 Lodge Luxury Bed and Breakfast

Anschrift: 88 Koropewa Road, Kerikeri 0295, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Kerikeri
Nr. 4 von 30 Pensionen in Kerikeri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 88 Lodge Luxury Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 88 Lodge Luxury Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 88 Lodge Luxury Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.