“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Eisenach, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, sehr gutes Frühstück. Insgesamt sehr schöne Anlage - Garten, Pool, Lounge mit PC... Wir hatten das Garden Cottage, gut ausgestattet, sehr sauber und gemütlich. Mit Fliegengittern an den Fenstern wäre es perfekt gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lionel C, Owner von Moon Gate Villa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir freuen uns, Sie genossen, in dem Sommerhaus. Wir genießen einen sehr warmen Sommer dieses Jahres, und obwohl die Sommerhaus verfügt über eine Klimaanlage, haben wir gelernt, dass einige unserer Gäste mit den Fenstern und Türen öffnen, um die frische Nachtluft genießen schlafen bevorzugen. Moskitonetze werden nun die Fenster und die französisch Türen ausgestattet, um dieses Problem zu lösen - Vielen Dank für Ihr Feedback!

Thank you so much for your review and we are pleased you enjoyed staying in the summer cottage. We are enjoying a very warm summer this year, and even though the summer cottage has air conditioning, we have learnt that some of our guests prefer to sleep with the windows and doors open to enjoy the fresh night air. Mosquito screens are now being fitted to windows and the french doors to address this - Thank you so much for your feedback!

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren im Dezember in der Moon Gate Villa bzw. hatten das Sommerhäuschen gebucht. Es war traumhaft! Ein kleines Holzhaus inmitten eines sehr schönen Gartens!!

Rob und Lionel waren sehr nett und aufmerksam! Wenn wir abends eingetroffen sind, stand schon ein Körbchen mit dem Frühstück für den nächsten Morgen im Kühlschrank.

Ich kann das Sommerhäuschen jedem empfehlen! Es war die schönste Unterkunft in unserem dreiwöchigen Neuseeland Urlaub!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Moon Gate Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moon Gate Villa

Anschrift: 462 Kerikeri Road, Kerikeri 0293, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Kerikeri
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 17 sonstigen Unterkünften in Kerikeri
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Moon Gate Villa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moon Gate Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Moon Gate Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.