“Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 30 Pensionen in Kerikeri
Biberach
“Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Swallows Ridge liegt etwas außerhalb von Kerikeri, inmitten von üppig grünen Hügeln, mit Blick auf die "Bay of Islands". Von den Zimmern mit Seeblick kommt man direkt in den Garten, bzw. den Pool, den wir aufgrund der kühlen Jahreszeit leider nicht nutzen konnten. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und die Betten sehr bequem. Das Frühstück war reichlich und sehr gut. Chris und Mike gaben uns auch sehr gute Tipps und Informationen zu Unternehmungen wie zu Restaurants. Auch haben wir die Gespräche, vor allem mit Mike am Morgen, sehr genossen; denn wir möchten nicht nur das Land, sondern auch seine Menschen kennenlernen. Abends konnten wir es uns im Kaminzimmer gemütlich machen. Wir haben den Aufenthalt im Swallows Ridge sehr genossen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick haben einen direkten Zugang zu Garten und Pool.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Gäufelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Nicht nur, dass wir sehr herzlich begrüßt wurden, nein auch während unseres
3tägigen Aufenthaltes in der Swallow Ridge durften wir hervorragende Gast-geber kennen und schätzen lernen. Wir bekamen sehr viele hilfreiche Tips was wir vor Ort unternehmen können. Auch wurden alle unsere Buchungen duch unsere liebenswerten Gastgeber erledigt. Bett bzw. Schlafzimmer: TOP
Ebenso Bad und restliche Ausstattung. Klasse Ambiente, top Pool, super Aussicht. Waschmaschine zur Nutzung frei. Sehr gutes Früchstück uns hat es
an nichts gefehlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Swallows Ridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swallows Ridge

Anschrift: 32A Rangitane Road, RD1, Kerikeri 0294, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Kerikeri
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 30 Pensionen in Kerikeri
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swallows Ridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Swallows Ridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.