“Perfekter Ort zum entspannen und wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relax a Lodge

Relax a Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relax a Lodge
3.5 von 5 Lodge   |   1574 Springbank Rd (SH 10), Kerikeri 0293, Neuseeland (ehemals Kerikeri Farm Hostel)   |
Hamburg
“Perfekter Ort zum entspannen und wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren drei Nächte in Kerikeri und hatten das Cottage DoLittle gebucht. Sehr modern eingerichtet liegt es direkt im Orangenhain. Morgens konnten wir einfach ein paar Orangen pflücken und ausgepresst als Saft zu, Frühstück genießen. Küche sehr gut ausgestattet, Wifi vorhanden, kostenlos und mit richtig gutem Empfang. Wir haben ewig draußen auf der Terrasse gesessen und einfach nur entspannt. Im Ort gibt es zum Glück zwei Supermärkte, so dass wir abends kochen konnten. Rund um Kerikeri gibt es ebenfalls viel zu sehen. Einfach die Besitzer fragen, sie helfen einem gerne mit Kartenmaterial und Tipps.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Mein Aufenthalt in diesem Hostel war perfekt! Ich bin mit dem Bus gekommen und da das Hostel etwas außerhalb von Kerikeri liegt bin ich mit dem Auto abgeholt worden. Welch ein Service! Ich bin total nett empfangen worden, hatte ein schönes sauberes Zimmer und so viel freies Internet wie ich hätte haben wollen. Das Haupthaus hat wunderschönen, einladenden Holzfußboden und ein gemütliches Wohnzimmer. Die Küche ist sauber und gut ausgestattet. Aber das beste war die Orangenfarm rund um das Hostel. Ich konnte so viel frisch gepressten Orangensaft haben wie ich wollte und konnte die Zeit im freien jederzeit im Schatten eines Orangenbäumchens genießen. Für Allergiker könnte das Hostel aber ungünstig sein, da es zwei Hunde und eine Katze gibt, die auch im Haus ein und aus gehen. Ich habe die familiäre Atmosphäre allerdings sehr genossen und werde in jedem Falle wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein DZ im großen Haupthaus. Das Zimmer war gut, mit Schrank und einer guten Matratze. Das Management war sehr nett, auch wenn ich am Ende nicht wußte, wer eigentlich verantwortlich war. Befindet sich gerade etwas im Umbruch. Martin und Chris waren unsere Ansprechpartner, die uns mit ein paar guten Tips versorgt haben, und tolle Gesprächspartner beim Abendessen waren. WiFi umsonst. Etwas außerhalb, aber mit dem Auto kein Problem. Wir waren allerdings mit dem Fahrrad unterwegs. Aber auch das geht gut.

Aufenthalt März 2013, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren für 3 Nächte im Farm Hostel, ursprünglich haben wir 2 Nächte gebucht aber da es uns so gefallen hat, haben wir um eine Nacht verlängert :-) Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Die Küche ist ebenfalls sehr sauber und super ausgerüstet. Die Atmosphäre im Hostel ist familiär und wir haben uns auf anhieb wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Kerikeri Farm Hostel ist ein kleines und ruhig gelegenes Hostel. Das Zentrum von Kerikeri ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten erreicht. Seinen Namen trägt das Hostel auch zu Recht, denn es ist auf einer Orangen Farm gelegen. Zwei Schweine und einige Hühner komplettieren das schöne Bild. Die Zimmer sind sauber und wer es abends gerne ruhig und gemütlich hat, ist hier richtig. Der Manager war etwas wortkarg und strahlte auch nicht die typisch neuseeländische Lockerheit und Herzlichkeit aus (er ist aber auch kein Neuseeländer), aber ansonsten war alles ok. Das WiFi ist umsonst und es gibt frische Eier und Orangen für die Gäste. Das Hostel fasst zwar nicht viele Gäste, aber eine Dusche mehr wäre trotzdem nicht verkehrt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
88 Lodge Luxury Bed and Breakfast
Kerikeri Holiday Park & Motels
Kerikeri Holiday Park & Motels
Nr. 18 von 20 in Kerikeri

Sie waren bereits im Relax a Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relax a Lodge

Anschrift: 1574 Springbank Rd (SH 10), Kerikeri 0293, Neuseeland (ehemals Kerikeri Farm Hostel)
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Kerikeri
Nr. 6 von 20 Sonstigen Unterkünften in Kerikeri
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Relax a Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Venere, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relax a Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Relax a Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.