“Idyllisch gelegen, einfach traumhaft..” 5 von 5 Sternen

$120 (NZD)
Nr. 1 von 16 Hotels in Kerikeri
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Sachsenheim, Deutschland
“Idyllisch gelegen, einfach traumhaft..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Nach einer doch etwas längeren Anfahrt, erreichten wir das "Kauri-Park-Motel" ohne Umwege oder Schwierigkeiten und war damit auch unser letzter Aufenthalt im schönen NZ. Und besser hätten wir es auch nicht treffen können.
Das Motel, welches durch riesen Hecken und Bäume versteckt entlang der Strasse nach Kerikeri liegt ( man muss schon ein wenig Ausschau nach dem Motel-Schild halten, ansonsten fährt man erstmal daran vorbei ), ist ein Juwel. Über einen kurzen, sehr schmalen Schotterweg findet man Zugang dorthin. Sehr freundlich und zuvorkommend wurden wir auch hier empfangen und gleich zu unserer Unit geleitet, ( die Unit war schon online vorgebucht ) welche mit einer weiteren Unit nebendran ein Haus bildete. Ein Parkplatz für jede Einheit befand sich direkt vor dem Haus.
Die Unit war ausgestattet mit einem Doppelbett, TV, Esstisch mit zwei Stühlen, einer kleinen Couch mit Tisch, Bad mit Dusche und Spa, einer Küchenzeile mit Herd, Mikrowelle usw. sowie einer Terrasse mit Tisch und zwei Stühlen. Umringt wurde diese von einer kleinen Wiese und einer Hecke als Lärmschutz. Alles in Allem sehr viel grün. ( was wir als sehr positiv empfanden. ) Gegenüber, oder auch ein paar Bäume weiter, befand sich das Rezeptionsgebäude und der kleine, aber sehr schöne Pool, den wir auch einmal nutzen konnten. Auch hier gab es Internet in Form von Wi-Fi, was eine flotte Geschwindigkeit aufwies und ohne weitere Kosten verbunden war.
Kerikeri selber, und somit auch Möglichkeiten zum einkaufen ( Lebensmittel ), befand(en) sich nicht unbedingt in "Laufnähe". Man sollte schon das Auto verwenden, gerade wenn man als "Selbstverpfleger" unterwegs ist. Paihia, und damit die nächste Bade-/ Shoppingmöglichkeit ist ca. 25-30 Autominuten entfernt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Betreiber (gewisse) Bus-/Ausflugstouren sogar für einen buchen können und man direkt vor dem Hotel aufgesammelt und rausgelassen wird. ( also kein unnötiges Gelaufe ).
Dieses familiengeführte Motel ist von uns jedem nur ans Herz zulegen, der den Norden NZ´s erkunden will. Durch seine relativ zentrale Lage, die Herzlich-/Gastfreundlichkeit der Betreiber und die Wohlfühlqualität der Unterkunft, ein absolutes Muss.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kerikeri.
Colonial House Motel
Pioneer Waterfront Apartments
Kerikeri Park Motel
Kerikeri Park Motel
Nr. 3 von 16 in Kerikeri

Sie waren bereits im Kauri Park Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kauri Park Motel

Anschrift: 512 Kerikeri Rd, Kerikeri, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Kerikeri
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 16 Hotels in Kerikeri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kauri Park Motel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kauri Park Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kauri Park Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.