“Schoenste Ferien ever” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ora Ora Eco Wellness Resort

Ora Ora Eco Wellness Resort
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kerikeri suchen?
Ora Ora Eco Wellness Resort
Ora Ora Eco Wellness Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
28 Landing Road, Kerikeri 0230, Neuseeland   |
Nr. 11 von 16 Hotels in Kerikeri
Coffs Harbour, Australien
“Schoenste Ferien ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Ja! Auch ich war da, im >Ora Ora Eco Wellness Resort< in Keri Keri. Ein Platz der Wonne und Freude. Auch ich durfte Inge und Rolf kennen und lieben lernen!
Der ganz Ort ist paradiesisch. Die Räume sind Träume, die Sauna, die Kopf- und Fuss-Massagen, und auch der Magen kann sich nicht beklagen, denn
die Inge zaubert Dinge auf Tisch und Teller, alles "Bio" und meist aus dem grossen, wunderschönen, eigenen Garten, den zu durchforschen eine Freude ist. Man sieht da wachsen, was man dann -mit Genuss- im Hause, der Geschmacks-Nerven flammenden Lust ausgeliefert, begleitet von herrlichen, einheimischen Weinen...... Was soll ich sagen?! Tränen der freudevollen Erinnerungen haben sich eben meinen Augen entrungen... Ich trockne sie nicht!!!
Dazu kommen noch die Fahrten durch das schöne grüne Land, oder die Tagestour auf dem Segelboot "Grandma" zwischen all den vielen Inseln.......!!!
Wirklich, da gibt's nichts zu winseln!!! 76 Jahre kenne ich das Leben schon, doch diese 12 Tage, die ich dort weilen durfte, zählen zu den Schönsten zu erinnern!!! Vergessen kann und werde ich sie nie. Danke Inge und danke Rolf!!!!
Hannes Finger (ein deutscher Australier aus 'Nana Glen' NSW Australian)

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Familien
Paare

Sie waren bereits im Ora Ora Eco Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ora Ora Eco Wellness Resort

Anschrift: 28 Landing Road, Kerikeri 0230, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Kerikeri
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 16 Hotels in Kerikeri

Wenn Sie Ora Ora Eco Wellness Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.