“Sehr nette Gastgeber und schoenes Zimmer; super Fruehstueck mit bestem Kaffee in ganz Neuseeland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Treghan Cottage

Treghan Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treghan Cottage
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   394 B Kerikeri Road, Kerikeri 0230, Neuseeland   |
Nr. 2 von 30 Pensionen in Kerikeri
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir haben uns vom ersten Moment sehr wilkommen gefuehlt und schaetzten die Gasfreundschaft von Wendy und Tony sehr. Sie haben uns mit vielen guten Tipps ueber ganz Neuseeland versorgt.

Die TUI-Suite ist sehr schoen und hell eingerichtet und das Bett sehr bequem. Auch hat man einen schoenen Gartensitzplatz auf welchem man relaxen kann. Das Fruehstueck ist traumhaft und der Latte Macchiato sollte unbedingt probiert werden. In der Umgebung von Keri Keri kann man unzaehlige spannende Ausfluege machen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Emmenbruecke
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Wir wurden von den Gasgebern Wendy und Tony sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind sehr grosszügig, geschmackvoll und modern eingerichtet. Vom Kühlschrank (immer frisches Wasser), Minibar, Fernseher fehlt es an nichts. Beim Frühstück wurden die Wünsche der Gäste jeweils berücksichtigt und mit Liebe hergerichtet und serviert. Wendy und Tony sind sehr interessante, weltoffene und humorvolle Gesprächspartner. Auch die Privatsphäre wurde gewährleistet. Wendy ist eine hervorragende Informantin was die Ausflüge und Restaurant's betrifft. Für Parner ohne Kinder und Einzelpersonen ist diese Unterkunft sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Treghan Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treghan Cottage

Anschrift: 394 B Kerikeri Road, Kerikeri 0230, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Kerikeri
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 30 Pensionen in Kerikeri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treghan Cottage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treghan Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Treghan Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.