“wie im Bilderbuch” 5 von 5 Sternen

Art: Historische Wanderwege
Attraction Details
“wie im Bilderbuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

eine unglaublich schöne Insel! Am besten mit dem Speedboat auf der Insel absetzen lassen und zumindest eine Nacht hier verbringen. Wir waren in der Zane Grey Cottage untergebracht, es gibt aber auch andere Möglichkeiten. Die Cottage hat uns gut gefallen. Ein Inselrundgang bietet fast ständig eine einmalige Sicht auf die Bay of Islands und dazwischen kann man in den Buchten immer wieder mal zum Baden gehen. Wir waren in der Nachsaison und hatten Glück mit dem Wetter. Da war die Insel sehr idyllisch und es war gar nichts los. Ich glaube in der High Season könnte es hier schon ganz schön überfüllt sein.

Reisende, die sich Destination Urupukapuka Island angesehen haben, interessierten sich auch für:

Russell, Bay of Islands
Paihia, Bay of Islands

Sie waren bereits im Destination Urupukapuka Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Destination Urupukapuka Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.