“Altmodischer Komfort in einem großartigen kleinen Städtchen” 4 von 5 Sternen

The White Swan
3.5 von 5 Hotel   |   Main St., Greytown, Neuseeland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Greytown
Wellington New Zealand
“Altmodischer Komfort in einem großartigen kleinen Städtchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Der „White Swan“ [Weiße Schwan] ist ein neues Hotel in einem alten Gebäude (mit einigen zusätzlichen Suites an der Rückseite), im Zentrum des Dorfs Greytown. Man hielt sich an den Stil der Stadt - den viktorianischen Holzhäusern nach 1880. Der Name „Weißer Schwan“ leitet sich von den Keramikschwänen ab, die man überall im Hotel findet und die von einem ehemaligen neuseeländischen Töpfer in den Jahren um 1950 stammen und so ziemlich in allen Häusern auf Neuseeland zu finden waren. Jedes Zimmer wurde mit hervorragenden Möbeln in einem besonderen Stil hinsichtlich Stil und Farben ausgestattet. Unten befindet sich eine zeitweise derbe Bar, wo man etwas essen kann und eleganteres Essen nebenan hat. Einmaliges Essen und gute Erholung in unserer komfortablen Suite - wir haben gut geschlafen. An einem (für uns) gemütlichen Sonntagmorgen servierte uns das Personal ein genau für unsere Stimmung geeignetes frisches Frühstück, ganz nach Wunsch und ließ uns so lange ausharren, wie wir nur wollten. Dies ist eines der besten Hotels, wenn man seine Reise Richtung SH2 und Wellington unterbrechen möchte. Erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis und eine nette kleine Stadt, in der man sich umsehen kann. Wir kommen wieder.

Sie waren bereits im The White Swan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The White Swan

Anschrift: Main St., Greytown, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wairarapa > Greytown
Bar/Lounge
Nr. 1 von 3 Hotels in Greytown
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The White Swan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The White Swan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Swan Greytown

Wenn Sie The White Swan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.