“Mein Lieblingshotel auf der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Martinborough Hotel - Heritage Boutique Collection

The Martinborough Hotel - Heritage Boutique Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Martinborough Hotel - Heritage Boutique Collection
5.0 von 5 Hotel   |   The Square, Martinborough, Neuseeland   |

Sie waren bereits im The Martinborough Hotel - Heritage Boutique Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Martinborough Hotel - Heritage Boutique Collection

Anschrift: The Square, Martinborough, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wairarapa > Martinborough
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Martinborough
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Martinborough Hotel - Heritage Boutique Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Martinborough Hotel - Heritage Boutique Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peppers Hotel Martinborough

Wenn Sie The Martinborough Hotel - Heritage Boutique Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.