“Schade, dass ich arbeiten musste!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Manor Bed and Breakfast Perth

Beach Manor Bed and Breakfast Perth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Manor Bed and Breakfast Perth
196 The Esplanade | Scarborough Beach, Scarborough, Stirling, Western Australia 6019, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Melbourne
“Schade, dass ich arbeiten musste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich musste geschäftlich nach Perth reisen, ich bin Weinverkäufer. Es war mein erster Aufenthalt in Scarborough seit 25 Jahren und es hat sich echt verbessert, in der Nähe gibt es hervorragende Restaurants und auch zwanglose Lokale mit Essen zum Mitnehmen. Meine Gastgeber waren wunderbar und nichts war ihnen zuviel. Das Frühstück war während meines 4-tägigen Aufenthalts das Highlight und ich wünschte mir, es hätte hier auch ein Abendessen gegeben! Man könnte seine ganze Zeit im Beach Manor verbringen, es hat eine sehr interessante und verschiedenartige Einrichtung aus allen Teilen der Welt, einschließlich einer Nachbildung der Decke der Sixtinischen Kapelle im Bella Vista Zimmer, in dem ich gewohnt habe. Ich werde mit meiner Liebsten wiederkommen, da die viel gereisten Besitzer für ein derart romantisches Ambiente sorgen. Sie mögen auch guten Wein und gutes Essen! Oh, ich habe vergessen, die herrlichen Strände auf der andern Straßenseite, die Fahrrad- und Wanderwege und die allabendlichen, atemberaubenden Sonneuntergänge am Indischen Ozean zu erwähnen.

Sie waren bereits im Beach Manor Bed and Breakfast Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Manor Bed and Breakfast Perth

Anschrift: 196 The Esplanade | Scarborough Beach, Scarborough, Stirling, Western Australia 6019, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Stirling > Scarborough
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Scarborough
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Manor Bed and Breakfast Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Manor Bed And Breakfast Perth Scarborough, Western Australia
Beach Manor Hotel Scarborough

Wenn Sie Beach Manor Bed and Breakfast Perth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.