“Außen hui, innen pfui” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rendezvous Hotel Perth Scarborough

Rendezvous Hotel Perth Scarborough gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rendezvous Hotel Perth Scarborough
4.5 von 5 Hotel   |   The Esplanade, Scarborough, Stirling, Western Australia 6019, Australien (ehemals Rendezvous Observation City Hotel)   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Scarborough
Trostberg an der Alz, Deutschland
“Außen hui, innen pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel während einer Geschäftsreise.
Bei der Ankunft um ca. 22 Uhr war die Rezeption mit 1 Person besetzt. Wir mussten ca. 10 Minuten warten, bis der Gast vor uns abgefertigt worden war. Die Eingangshalle macht einen sehr pompösen Eindruck, Brunnen und ein Auto parkt inmitten der Halle.
Die Zimmer sind sehr groß, allerdings schon in die Jahre gekommen. Von zeitgemäßer Ausstattung kann hier nicht gesprochen werden.
Wie oder ob die Klimaanlage funktioniert konnte ich nicht feststellen. Es war nur ein Kästchen an der Wand befestigt, bei dem man +/- drücken konnte. Ohne abzulesen, wie hoch die Temperatur ist und wie stark der Ventilator bläst. Ach der Ein/aus- Schalter war ohne Wirkung.
Im großzügigen Bad war Schimmel zu finden, Ausstattung könnte bei einem 4 Sterne Hotel weitaus besser ausfallen.
Durch die Balkontür war Geräuschentwicklung zu vernehmen, aber nicht wie vermutet Meeresrauschen (nur ein Steinwurf vom Meer entfernt) sondern das Wummern der Gebläse der Klimaanlagen auf dem Dach der Eingangshalle. Die Fenster und Türen konnten dieses Geräusch nicht zurückhalten.
Das angepriesene W-LAN funktionierte ca. 1 Minute. Nach weiteren 5 Versuchen, hab ich aufgegeben.
Keinesfalls verdient dieses Hotel die 4 Sterne, beim Preis von über 200 Euro pro Nacht kann man durchaus auch etwas mehr erwarten.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

nilgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Hatte einen tollen, 3 tägigen Aufenthalt, erstklassige Angestellte. Wir sind Mitglieder und kommen gerne jedes Jahr wieder.

Sydney, Australia
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2005

Das Zimmer war dreckig, die Möbel kaputt, der Gästeservice schrecklich, die Klimaanlage funktionierte nicht richtig und es war viel zu teuer.

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Perth Scarborough? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Perth Scarborough

Anschrift: The Esplanade, Scarborough, Stirling, Western Australia 6019, Australien (ehemals Rendezvous Observation City Hotel)
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Stirling > Scarborough
Nr. 1 von 6 Hotels in Scarborough
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rendezvous Hotel Perth Scarborough 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Perth Scarborough daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rendezvous Hotel Perth Scarborough Western Australia
Rendezvous Observation City Scarborough
Hotel Rendezvous Observation City

Wenn Sie Rendezvous Hotel Perth Scarborough besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.