“Super Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean View Motel

Ocean View Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean View Motel
3.0 von 5 Hotel   |   10 Lawley St, North Beach, Stirling, Western Australia 6020, Australien (ehemals Comfort Inn)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in North Beach
“Super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

schöne Lage fast direkt am Strand, kostenlose Parkplätze. Bei uns war das W-Lan frei. Ansonsten eher mittelmäßiges älteres Motel mit eher einfacher Einrichtung.Zigarettenkippen auf den Wegen. Neues management seit Ende 2012, vielleicht wirds besser.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Michael C, General Manager von Ocean View Motel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Dear Reviewer

Vielen Dank für Ihre Bewertung Ocean View Motel. Wir haben große Fortschritte bei der Verbesserung von Standards seit meinem Beginn. Nicht nur, dass wir auch viel Wert auf das Team haben wir im Motel Arbeits platziert. Wir hoffen, dass Sie bald wieder zu übernachten betrachten, zögern, mich zu jedem Zeitpunkt zu kontaktieren, und ich werde mich, nach Ihrer Reservierung Anforderungen zu suchen.

Vielen Dank noch einmal und freuen uns darauf, Sie persönlich vielleicht auf einen zukünftigen Aufenthalt.

Herzliche Grüße
Michael
General Manager

Langen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir buchten ein Standard Zimmer für ein paar Tage. Die Lage des Motels ist direkt am Meer und man benötigt nur 5 min zum Strand.

Das Zimmer war klein, sauber und zweckmässig ausgestattet. Es bietet eine kleine Küchenecke.

Ein grosser Nachteil ist die Hellhörigkeit. Da es sich um ein Motel handelt, übernachten viele Gäste meist nur eine Nacht und reisen wieder sehr früh ab. Das heisst ab ca. 8 Uhr wurden wir immer automatisch geweckt. Da sich unser Zimmer direkt an der Metalltreppe nach unten befand!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Michael C, General Manager von Ocean View Motel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Rezensent Gerade

Danken eine schnelle Anmerkung zu sagen Ihnen sehr viel für Ihren Bericht.

Wir werden erfreut, um zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt hier am Meerblick-Motel genossen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael
Arcadia-Gastfreundschaft

Sie waren bereits im Ocean View Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean View Motel

Anschrift: 10 Lawley St, North Beach, Stirling, Western Australia 6020, Australien (ehemals Comfort Inn)
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Stirling > North Beach
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 1 Hotels in North Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean View Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Agoda, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean View Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Ocean View Hotel North Beach
Comfort Inn North Beach
North Beach Comfort Inn

Wenn Sie Ocean View Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.