“Günstigste Übernachtungsoption am Flughafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Melbourne Airport

Ibis Budget Melbourne Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Melbourne Airport
Caldwell Drive | Melbourne Airport, Tullamarine, Victoria 3045, Australien (ehemals Hotel Formule 1)   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Tullamarine
“Günstigste Übernachtungsoption am Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Ungelüftete Flure und Zimmer, Getränkeautomaten, die nur Münzgeld akzeptieren, kleine, vollgestellte Zimmer mit sauberen Laken, ansonsten eher schmuddelig. Gut zu Fuß vom Terminal zu erreichen, Gepäcktrolley kann man mitnehmen. Für eine Übernachtung am Flughafen akzeptabel, für die Leistung aber deutlich zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Birdsville, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Wir kamen mit einem internationalen Flug um Mitternacht an, mussten wieder um 5 Uhr morgens am Flughafen zurück sein, sodass die Formel 1 perfekt war.
Wir brachten unser Gepäck in dem Motel und haben erwartet, dass wir die 'Selbst-Check-in" Maschine benutzen, aber der Manager hatte offen, da es ziemlich viele von unseren Flug waren, die dort untergebracht waren.
Er hat uns sogar zugelassen, die Trolleys ins Hotel zu fahren.
Die Zimmer waren ok und wie erwartet da wir in F1 regelmäßig wohnen.
Versuchte, das Internet-Kiosk zu nutzen, aber wie auch schon in anderen Kritiken beschrieben, war die Maus vollgestopft!
Alles in allem ein großartiges Motel wenn Sie auf der Durchreise in Tullamarine sind und es hat uns ein paar Stunden Schlaf erlaubt!

Sie waren bereits im Ibis Budget Melbourne Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Melbourne Airport

Anschrift: Caldwell Drive | Melbourne Airport, Tullamarine, Victoria 3045, Australien (ehemals Hotel Formule 1)
Lage: Australien > Victoria > Greater Melbourne > Tullamarine
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Hotels in Tullamarine
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ACCOR, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Melbourne Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Melbourne Airport Tullamarine, Victoria
Hotel Formule 1 Melbourne
Melbourne Hotel Formule 1

Wenn Sie Ibis Budget Melbourne Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.