“Bedingt empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Melbourne Airport

Ibis Budget Melbourne Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Melbourne Airport
Caldwell Drive | Melbourne Airport, Tullamarine, Victoria 3045, Australien (ehemals Hotel Formule 1)   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Tullamarine
Hilpoltstein, Germany
“Bedingt empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel ist sicher ein Hotel der günstigen Preisklasse. Somot wäre das Angebot in Ordnung. Allerdings machte das Hotel einen verschmutzten Eindruck, die Tische klebten vom Saft der vorherigen Besucher und die Fußböden wirkten stark verschlissen. Das Frühstück ist praktisch Kaffee und Snacks, hierist der nahegelegende McDonald vorzuziehen auch wenn man kein Fastfoodfan ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Stade
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir buchten das Hotel um einen kurzen Weg zum Flughafen Melbourne zu haben. Das war auch so, nur 500m. Das Hotel war für den von uns gedachten Zweck i.O. Man konnte gut schlafen, Flugzeug- und anderen Lärm gab es nicht. Die Unterkunft erinnert mehr an einen Containerkomplex für Bauarbeiter - aber sie war sauber und der Herr von der Rezeption war sehr freundlich. Essensmöglichkeiten gab es ganz in der Nähe (z.B. McDonalds).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Munich, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Für diesen Preis hätte ich mir etwas besseres erwartet. Auch ist es schade, dass es bei einem Hotel direkt am Flughafen keinen Aufenthaltsraum gibt. Ich wurde um zwölf aus dem Zimmer geworfen, erst durch mehrmaliges Nachfragen wurde mir gesagt dass es auch den Late-Check-Out bis 12 Uhr gibt, sonst wäre ich um zehn draußen gewesen. Mein Flug ging jedoch erst um halb zehn abends und es gab weder Gepäckaufbewahrung, noch irgendeine Couch oder einen Aufenthaltsraum, wo man sich noch eine Weile hätte aufhalten können.

Die Zimmer sind lieblos und nur mäßig sauber und das Personal hatte kaum Lust und Ahnung. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tullamarine

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Ungelüftete Flure und Zimmer, Getränkeautomaten, die nur Münzgeld akzeptieren, kleine, vollgestellte Zimmer mit sauberen Laken, ansonsten eher schmuddelig. Gut zu Fuß vom Terminal zu erreichen, Gepäcktrolley kann man mitnehmen. Für eine Übernachtung am Flughafen akzeptabel, für die Leistung aber deutlich zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Birdsville, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Wir kamen mit einem internationalen Flug um Mitternacht an, mussten wieder um 5 Uhr morgens am Flughafen zurück sein, sodass die Formel 1 perfekt war.
Wir brachten unser Gepäck in dem Motel und haben erwartet, dass wir die 'Selbst-Check-in" Maschine benutzen, aber der Manager hatte offen, da es ziemlich viele von unseren Flug waren, die dort untergebracht waren.
Er hat uns sogar zugelassen, die Trolleys ins Hotel zu fahren.
Die Zimmer waren ok und wie erwartet da wir in F1 regelmäßig wohnen.
Versuchte, das Internet-Kiosk zu nutzen, aber wie auch schon in anderen Kritiken beschrieben, war die Maus vollgestopft!
Alles in allem ein großartiges Motel wenn Sie auf der Durchreise in Tullamarine sind und es hat uns ein paar Stunden Schlaf erlaubt!

Sie waren bereits im Ibis Budget Melbourne Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Melbourne Airport

Anschrift: Caldwell Drive | Melbourne Airport, Tullamarine, Victoria 3045, Australien (ehemals Hotel Formule 1)
Lage: Australien > Victoria > Tullamarine
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Tullamarine
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ACCOR, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Melbourne Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Melbourne Airport Tullamarine, Victoria
Hotel Formule 1 Melbourne
Melbourne Hotel Formule 1

Wenn Sie Ibis Budget Melbourne Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.