“Gewohnter Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Melbourne Airport

Holiday Inn Melbourne Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Melbourne Airport
4.5 von 5 Hotel   |   10-14 Centre Road, Tullamarine, Victoria 3045, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Tullamarine
Stuttgart, Deutschland
“Gewohnter Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das HI Melbourne Airport liegt in Laufdistanz zu den Terminals, besitzt aber auch einen Shuttlebus. Ansonsten solider HI-Standard: große Zimmer und sauber. Das Mobilliar könnte mal etwas aufgehübscht werden und der Service ist etwas unpersönlich. Für eine Nacht und insbes. bei Abflügen am frühen Morgen absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Freundlicher Empfang,mit Prioritykarte rasches einchecken. Zimmer zweckmässig mit allem Nötigen ausstaffiert, sauber, angenehme Grösse. Für weiterfliegende Gäste sehr gut gelegen, Fussweg direkt zum Flughafengebäude. Das Restaurant im Erdgeschoss ist nicht sehr attraktiv, aber mit einer recht guten Küche. Leider ist das Personal nicht besonders aufmerksam und arbeitet lustlos. Das zeigte sich am andern Morgen bei der Bezahlung der Rechnung, da waren Konsumationen von andern Gästen auf unsere Zimmernummer getippt worden. Die Unterschriften auf den Rechnungen brachten es aber an den Tag.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Nur einen kurzen Fußweg von den Flughafenterminals entfernt, auch mit Gepäck gut erreichbar. Geräumige und gut ausgestattete Zimmer. Kein Fluglärm zu hören.
Allerdings befinden sich in der Umgebung nur ein McDonalds, kein Laden, etc.
Ins Zentrum zu kommen umständlich, kein öffentliches Netz. Wir sind mit dem Touri-Shuttlebus gefahren.
Frühstück zu teuer.
Aber für einen Kurzaufenthalt zwischen 2 Flügen ist das Hotel akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Das Hotel liegt ca. 10 Fußweg vom Inlandsterminal T1 entfernt und hat somit eine super Lage, wenn man spät am Flughafen ankommt oder zeitig abfliegt. Wenn man aus dem Terminal herausgeht ist es auch sofort ausgeschildert.
Die Stadt erreicht man in 22min mit dem Skybus.

Der Check-in verlief schnell und freundlich. Auf Nachfrage erhielt ich auch einen Steckdosenadapter, da sich im Zimmer ausschließlich "australische Steckdosen" befinden.

Die Zimmer sind in einem gutem Zustand und verfügen über einen LCD-TV, Badewanne, Minibar inkl. Wasserkocher (Teeecke).

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Norfolk,Va. USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Ich habe schon in einigen Holiday Inns übernachtet. Man nimmt sich gerne die Zeit für Beschwerden, aber oft nimmt man sie sich nicht, wenn ein Service oder ein Hotel wirklich gut war. Ich würde fünf Sterne für den Service vergeben. Ich reise viel und der Aufenthalt in diesem Hotel war das reinste Vergnügen. Ich weiß nicht, wann ich jemals einen besseren Service erlebt habe. Weiter so! C Harris

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Einen Steinwurf von den Flughafenterminals entfernt, auch mit Gepäck gut zu Fuß erreichbar. Geräumige und gut ausgestattete Zimmer. Die Mitarbeiter an der Rezeption nahmen uns freundlich auf (sie fanden sogar ohne große Umstände einige Gegenstände wieder, die wir bei einem Aufenthalt zwei Wochen vorher vergessen hatten).
Das Frühstück war es wert, dafür von den Terminals hinüber zu laufen.

Ein ideales Flughafenhotel.

Tasmania
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Am 22.12.06 übernachtete ich hier während eines Zwischenstopps mit Weiterflug am frühen Morgen. Freundliches Personal. Günstiges Angebot. Das Abendessen war ausgezeichnet. Keinerlei Lärm, und ich habe wirklich keinen besonders tiefen Schlaf. Das Frühstücksbuffet war auch super. Insgesamt bezahlten wir 140 Dollar für zwei Erwachsene und zwei Kinder, ein wirklich gutes Angebot.

Sie waren bereits im Holiday Inn Melbourne Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Melbourne Airport

Anschrift: 10-14 Centre Road, Tullamarine, Victoria 3045, Australien
Lage: Australien > Victoria > Greater Melbourne > Tullamarine
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Tullamarine
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Melbourne Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Melbourne Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Melbourne Airport Tullamarine, Victoria
Holiday Inn Melbourne Airport Hotel Melbourne
Melbourne Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Melbourne Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.