“Eine Aussergewöhnliche Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Art: Bootstouren
Attraction Details
“Eine Aussergewöhnliche Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wer immer Kangaroo Island besucht der sollte unbedingt Tony und sein Team treffen. Am einfachsten geht das gleich nach dem Verlassen der Fähre bei der Tankstelle oder dem Budget Rental Car Office in Penneshaw. Seine Tipps sind mehr als wertvoll und die Delfin Safari aus unserer Sicht ein echtes Highlight. Tony weiß genau was er tut und er tut genau das Richtige, mit voller Überzeugung und Leidenschaft. Wir sind begeistert und wollen das gerne teilen.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Kangaroo Island Ocean Safari angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kangaroo Island Ocean Safari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kangaroo Island Ocean Safari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kangaroo Island Ocean Safari gehört jetzt zu Ihren Favoriten