“Schönes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kangaroo Island Seafront

Kangaroo Island Seafront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kangaroo Island Seafront
4.0 von 5 Hotel   |   49 North Terrace, Penneshaw, Känguru-Insel, South Australia 5222, Australien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Penneshaw
Neudietendorf, Deutschland
“Schönes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Weil die Fähre wegen eines Sturmes nicht fahren konnte, hatte uns die Fährgesellschaft für eine außerplanmäßige Nacht in diesem Hotel untergebracht. Wenige Schritte vom Fähranleger, aber trotzdem sehr ruhig. Wir hatten ein sehr schönes, ruhiges Zimmer: Geräumig, moderne Möbel, großes Bad. Das Hotel hat Pool und Sauna. Frühstück war nichts besonderes, aber ausreichend. Für einen längeren Besuch auf Kangaroo Island vielleicht nicht so zu empfehlen, weil die Wege auf der Insel von hier aus ziemlich lang werden.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Zimmer sauber und geräumig - Gemütlicher Aufenthalt mir Meerblick - Frühstück sehr lieblos zubereitet und zum teil unfreundliche Bedienung - Wi-Fi und Parkplatz kostenfrei - Fähre nur 200 Meter entfernt

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sülfeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Wir hatten lange im Voraus eine geräumige Garden Villa gebucht, die u.a. auch eine Küchenzeile haben sollte. Als wir ankamen, mussten wir erfahren, dass keine mehr frei war. Man habe alle an eine Reisegruppe mit älteren Personen gegeben. Davon wurden wir bis zur Ankunft am Nachmittag allerdings nicht unterrichtet. Aufgrund der Uhrzeit erschien ein Hotelwechsel wenig sinnvoll/erfolgreich, so dass wir ein Seaview-Zimmer nahmen. Als Entschuldigung bekamen wir nach unseren deutlichen Beschwerden einen Frühstücksgutschein. Die gesamte Anlage macht keinesfalls den auch uns ggü. herausgestellten 4-Sterne-Eindruck. Insgesamt eine große Enttäuschung und kein gutes Bild für die Hotellerie.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Zeitlarn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Dies merkt man überall. Unser Zimmer war sehr großzügig. Die Möblierung war in Ordnung. Die Doppelbetten sind leider etwas schmal (160 cm), das Bad war in Ordnung. Der Preis ist relativ hoch. Der Empfang war freundlich. Den Pool konnten wir leider nicht nutzen, da er gerade gesäubert wurde. Dieser war bei genauem Hinsehen auch allerdings nicht so einladend. Auch die Gartenanlage wirkte leicht ungepflegt. Bei genauem Hinsehen stellte man doch überall die eine oder andere Staubschicht fest. Sehr schmutzig und auffällig waren die Fenster. Das Frühstück war bei uns in der Buchung beinhaltet und am ersten Tag gab es keinen Kaffee nur Nescafe und heißes Wasser - das finde ich geht gar nicht, am zweiten Tag gab es wenigstens Bohnenkaffee. Die Auswahl am Frühstück war ok. Schön war das kostenlose WLAN und der kostenlose Parkplatz. Der Ausblick war ganz wunderbar. Insgesamt war es ein zufriedenstellender Aufenthalt an einem schönen Ort. Von außen verspricht es mehr als es innen hält.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben dort 3 Nächte verbracht. Man kann sich den vorigen Kommentaren nur anschließen: Zimmer mit tollem Meerblick, aber lieblos & zu teuer. Sauna & Pool in die Jahre gekommen und lädt nicht zur Nutzung ein. Waschmaschine & Trockner vorhanden, leider kann nur ein Gerät benutzt werden, ansonsten fliegt die Sicherung raus. WiFi Internet steht kostenlos zur Verfügung. Unfreundliches Personal an der Rezeption. 25$ für ein Babybett pro Nacht, welches in jedem anderen Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Gutes, aber immer gleiches English Brakefast mit Obstsalat & Jogurt, aber nur Toast & eine Sorte Käse. Fazit: man könnte etwas draus machen - vor allem mit Service, aber derzeit lieblos und zu teuer. Verkehrsgünstig zur Fähre in Penneshaw gelegen.

Aufenthalt April 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Die letzte nacht auf der insel haben wir hier verbracht. die zimmer sind soweit okay, sauber aber auch nichts besonderes. die aussicht auf meer ist toll. man ist ganz schnell auf der fähre und hat mehrere möglichkeiten zum essen zu gehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ganserndorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Kangaroo Island ist wunderschön und dieses Hotel trägt zum Wohlfühlen bei.

Nach einem anstrengenden Tag sind wir hier gelandet und haben nach einem Abendessen in der Nähe dieses Haus genossen.

Die Lage ist hervorragend, der Ausblick von unserem Zimmer war beeindruckend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Kangaroo Island Seafront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kangaroo Island Seafront

Anschrift: 49 North Terrace, Penneshaw, Känguru-Insel, South Australia 5222, Australien
Lage: Australien > South Australia > Känguru-Insel > Penneshaw
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Penneshaw
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kangaroo Island Seafront 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kangaroo Island Seafront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kangaroo Island Seafront Känguru-Insel/Penneshaw
Kangaroo Island Seafront Hotel Penneshaw
Kangaroo Island Seafront Penneshaw

Wenn Sie Kangaroo Island Seafront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.