“Aus dem letzten Jahrhundert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Kangaroo Island Lodge

Mercure Kangaroo Island Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Kangaroo Island Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   Scenic Drive, American River, Känguru-Insel, South Australia 5221, Australien (ehemals All Seasons Kangaroo Island Lodge)   |
Perchtoldsdorf
“Aus dem letzten Jahrhundert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Armaturen wie in der Steinzeit Fenster aus denen man auf Grund der Vögel Rückstände wenig gesehen hat Vorhänge die nur noch an wenigen hacken hingen sehr abgewohnt positiv War nur das große Schwimmbad und die feindlichen Mitarbeiter die aber um 76 Dollar zu viel berechnet haben also Vorsicht bei der Rechnung das oysterGeschäft in der Nähe ist sehr gut

Aufenthalt Januar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Das wichtigste: es war Insektenfrei! Die Leute sehr nett, die Zimmer sauber und groß, das Restaurant war lecker und wir vollkommen zufrieden. Im Verhältnis zu anderen Objekten auf der Insel stimmt das Preis-leistungsverhältnis vollkommen.

• Aufenthalt April 2013
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Nachdem wir beim Übersetzen vom Festland auf die Insel ziemlich durchgeschüttelt worden sind, waren wir letztendlich froh im Hotel angekommen zu sein.
Das Hotel ist gemütlich, die Leute freundlich und hilfsbereit.
Da wir erst spät angekommen sind, haben sie für mich extra noch mal die Küche geöffnet und mir eine Suppe gemacht. Danke für den Service.
Die Ausstattung von dem Zimmer war ok, Wasserkocher mit Tee oder Kaffee, Kühlschrank und Fernseh.Das Frühstück war ok.
Das Hotel ist auf jeden Fall ein guter Startpunkt um die Insel zu erkunden. Klar gibt es auch Hotels die besser ausgestattet sind, aber wir fanden das Preis- Leistungsverhältnis echt gut.
Und sollten wir wieder mal auf die Insel kommen, würde ich das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

wir haben dieses hotel ausgesucht weil es nicht weit von der fähre ist. wir wurden nicht enttäuscht. die zimmer waren gross, etwas alt und reparaturbedüftig aber sauber. das frühstück war sehr gut und einmal haben wir auch am abend im restaurant gegessen und das war auch sehr gut. als wir probleme mit unserem internet hatten, war die dame an der rezeption wirklich sehr bemüht uns zu helfen. wir haben hier 2 nächte verbracht und würden wieder hier buchen. (mann muss allerdings ein mietauto haben sonst wäre es zu umständlich.)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Quickborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Nach ein paar Stunden Autofahrt und dem Übersetzen mit der Fähre, konnte nun das Abenteuer Kangaroo Island beginnen. Die Insel ist zum Erkunden gedacht und so sollte man Sie auch betrachten. Mit dem Auto kann die verschiedenen Natur- Sehenswürdigkeiten u.a. Sealbay super abfahren. Bei der Sealbay ist zu beachten, dass man diese nur mit Wildhüter besuchen bzw. erkunden kann. Aber näheres erfährt man im Informationszentrum.

Nun aber zum Hotel. Das Hotel hat den üblichen australischen Komfort . Es ist sauber, aber man sollte kein Luxus erwarten. Dafür findet man aber Kühlschrank und Teekocher grundsätzlich in diesen Zimmer. Das Restaurant ,daß dem Hotel angeschlossen ist äußerst charmant und die Leistung stimmt. An der Rezeption erfährt man alles notwendiges und kann hier auch die sogenannten Nocturnal-Tours buchen. Man wird dann nach Sonnenuntergang abgeholt und bestaunt dann die nachtaktiven Tiere z.B. auch das Känguru. Desweiteren macht man dann auch einen Abstecher nach Penneshaw, wo man die Zwergpinguine beobachten kann. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Um alles auf der Insel ohne Hektik zu anzuschauen, sollte man mind. 2 Tage einplanen

• Aufenthalt November 2010, Paar
KI_Lodge_Marketing, Public Relations Manager von Mercure Kangaroo Island Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2011
Hi Reviewer,

Danke schon for posting a review of the All Seasons Kangaroo Island Lodge. Apologies for not replying in German aber meine Deutsche ist nicht no gut! We are delighted you had the opportunity to experience our Nocturnal Tour. It is such a great way of seeing lots of wildlife in a short amount of time.

Kind regards
Management
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Die All Seasons Kangaroo Island Lodge liegt in der Ortschaft am Strand. Das Haus gehört zur Accor Hotels-Kette und besteht aus einer Lobby mit angrenzendem Restaurant und den Zimmern in mehreren Trakten. Der Parkplatz (kostenlos) liegt direkt vor der Lobby und der Weg zu den Zimmern ist nicht weit. Die Zimmertrakte sind um den Hotelpool angelegt.

Unser Zimmer war relativ groß und schon in die Jahre gekommen. Neben zwei Betten verfügte unser Zimmer über einen TV, eine Kochecke und ein kleines Badezimmer. Gerade das Badezimmer ist schon alt und aus wenig hochwertigen Materialien zusammengewürfelt. Die Sauberkeit war nicht überzeugend.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal war nicht unfreundlich und wenig hilfsbereit.

Aufenthalt März 2011, Paar
Dear Reviewer,
Danke schon for your review. Apologies for not replying in German aber meine Deutsche ist nicht so gut! Management were disappointed to hear your room was not cleaned to your satisfaction. Housekeeping have been spoken to and the necessary chanmges have been implemented. Thank you for bringing this to our attention.
Kind regards
Management
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel liegt abseits, aber schön gelegen am Strand (getrennt durch Strasse), baden jedoch nicht möglich. Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig, aber akzeptabel. Ordentliches Hotel mit guten Preis-/Leistungsverhältnis, buchbar jedoch nicht der Supertipp

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Mercure Kangaroo Island Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Kangaroo Island Lodge

Anschrift: Scenic Drive, American River, Känguru-Insel, South Australia 5221, Australien (ehemals All Seasons Kangaroo Island Lodge)
Lage: Australien > South Australia > Känguru-Insel > American River
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in American River
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Kangaroo Island Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Kangaroo Island Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kangaroo Isl Hotel American River
Mercure Kangaroo Island Lodge Känguru-Insel/American River
Hotel All Seasons Kangaroo Island American River
Kangaroo Island Hotel
Kangaroo Island American River

Wenn Sie Mercure Kangaroo Island Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.