“Aufgepaßt!” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch
Berlin
“Aufgepaßt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wie schon bei der Hotelbewertung geschrieben, hier werden die Gäste getäuscht! Die Preise für das Hauptgericht beinhalten keine Beilagen, wie es sonst in Australien üblich ist. Dadurch wird es dann doch recht teuer. Man sitzt aber sehr gut in dem Restaurant und hat einen schönen Blick. Das Personal ist freundlich und das Essen ist normal. Warum man allerdings reservieren soll und um 18:00 alles ausgebucht war, wenn gerade einmal 5 Personen im Restaurant sind, das erschließt sich mir nicht.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Kacy's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kacy's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kacy's Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.