“Hatte mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Penrith Valley Inn

Penrith Valley Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Penrith Valley Inn
3.5 von 5 Hotel   |   Great Western Highway & Memorial Penrith, Penrith, New South Wales 2750, Australien   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Penrith
Berlin
“Hatte mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Angesichts der guten Bewertungen hatte ich ein besonders schönen Aufenthalt erwartet, wurde aber etwas enttäuscht, denn das Motel ist doch schon etwas älter und insbesondere das zu unserem Zimmer gehörende Badezimmer war absolut renovierungsreif: zerschlissen Fliesen, schimmelige Dichtungen, abgenutzte Badmöbel usw. Besonders ärgerlich daneben der Krach: auf der Zimmervorderseite die laute Durchgangsstraße mit einer danebenliegenden Bahnlinie (Fenster gingen nicht zu öffnen, aber wozu auch), auf der Zimmerrrückseite zwei unüberhörbare Kompressoren im 24h-Dauerbetrieb für irgendwelche Kühlzwecke.

Positiv hingegen zu erwähnen das sehr freundliche Personal und das – bei uns im Preis eingeschlossene – sehr gute und umfangreiche warme Frühstück, das pünktlich zur vereinbarten Zeit in unser Zimmer geliefert wurde und dort an einer kleinen Sitzgruppe bequem eingenommen werden konnte.

Leider gibt es im Motel kein kostenfreies WiFi.

Wir würden hier nicht wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Penrith Valley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penrith Valley Inn

Anschrift: Great Western Highway & Memorial Penrith, Penrith, New South Wales 2750, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Penrith
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Penrith
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Penrith Valley Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penrith Valley Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Penrith Valley Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.