“Im Herzen von Penrith” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Penrith

Mercure Penrith gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Penrith
4.0 von 5 Hotel   |   Cnr Mulgoa and Jamison Rds, Penrith, New South Wales 2750, Australien (ehemals Chifley Penrith Panthers)   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Penrith
Bad Blankenburg
“Im Herzen von Penrith”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Chifley Penrith Panthers Hotel liegt mitten im Herzen von Penrith, direkt neben dem Panthers World of Entertainment. Das Hotel bietet einen herlichen Ausblick auf die Blue Mountains und bietet sich daher auch für Tagesausflüge in die Blue Mountains an. Vor dem Hotel gibt es ausreichend viele und vorallem kostenlose Parkplätze. Die Hotelzimmer sind ausreichend groß und modern ausgestattet. Es gibt einen vollausgestatteten Fitnessraum und einen outdoor swimming pool. Das Frühstück ist völlig überteuert und auch nicht zu empfehlen. Es gibt aber direkt vor dem Hotel eine Reihe von Fastfood-Restaurants (McDonalds, KFC, Hungry Jacks und weitere). Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
penmgr, Manager von Mercure Penrith, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2011
Recht herzlichen dank fuer Ihren Besuch - Uerbernachtung bei uns im Chifley Penrith waehrend Ihren aufenthaltes im Westlichen Teil von Sydney. Wir freuen uns wenn wir information von unseren Gaesten erhalten als dieses uns im bereich des servcies Kundendiensted oder in anderen Gebieten uns zu verbessern hilft. Ihre Nachricht ueber das Fruehstueck haben ich weitergeleited da die wirtschaftlichen Betriebe von dem Club gefuehrt werden und wir leider kein Einfluss darueber haben.
Wir wuerden uns freuen Sie wieder begrussen zu koenen und wuenschen Ihnen weiterhin alles Gutes bis zum naeschtenmal.
Viele Gruesse

Hans Lepold

Sie waren bereits im Mercure Penrith? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Penrith

Anschrift: Cnr Mulgoa and Jamison Rds, Penrith, New South Wales 2750, Australien (ehemals Chifley Penrith Panthers)
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Penrith
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Penrith
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Penrith 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Penrith daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chifley Penrith Panthers Hotel Penrith
Panther Penrith
Chifley Hotel Sydney

Wenn Sie Mercure Penrith besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.