“Geniale Aussicht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Whitcomb Summit Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Florida suchen?
Whitcomb Summit Retreat
Whitcomb Summit Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
229 Mohawk Trail, Florida, MA 01247 (ehemals Whitcomb Summit Motel)   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Florida
Münster, Deutschland
“Geniale Aussicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Sehr schön gelegen, genau auf der Passhöhe mit einer genialen Aussicht! Super freundlicher und zuvorkommender Besitzer. Das Zimmer war sehr groß, zwar nicht sehr modern, aber hell und mit tollem Blick in die Landschaft! Betten groß und bequem.

Zimmertipp: Oben ist die Aussicht top.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir verbrachten während unserer New England-Rundreise 2 Nächte in diesem Hotel. Zugegeben, als wir am Hotel ankamen, waren wir auf den ersten Blick etwas skeptisch, weil sich das ein oder andere Cottage in sehr renovierungsbedürftigem Zustand befindet. Aber gleich nachdem wir Ed beim Check-In kennen gelernt hatten wussten wir, dass wir im Whitcomb Summit genau richtig sind! Unser Zimmer war in der oberen Etage des Motels. Sehr geräumig, frisch renoviert, ansprechend eingerichtet - und dazu noch sehr sauber. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Der Ausblick ist einfach atemberaubend und schwer zu toppen.

Ed und seine Frau Carol waren unglaublich herzlich und zuvorkommend; wir hatten das Gefühl, innerhalb kürzester Zeit Freunde gefunden zu haben. Unseren Frühstücks-Kaffee haben wir in dieser angenehmen Atmosphäre noch mehr genossen und interessante Gespräche mit ihnen geführt. Am liebsten wären wir noch länger geblieben und hätten bei dieser Gelegenheit gleich bei den Renovierungsarbeiten mit angepackt!

Nicht zu vergessen Junior, the dog, den wir auch sofort ins Herz geschlossen haben!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Whitcomb Summit Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whitcomb Summit Retreat

Anschrift: 229 Mohawk Trail, Florida, MA 01247 (ehemals Whitcomb Summit Motel)
Lage: USA > Massachusetts > Berkshires > Florida
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Florida
Whitcomb Summit Hotel Florida
Summit Florida
Florida Summit

Wenn Sie Whitcomb Summit Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.