“Urlaub bei Freunden in traumhafter Umgebung” 5 von 5 Sternen

Whitcomb Summit Retreat
229 Mohawk Trail, Florida, MA 01247 (ehemals Whitcomb Summit Motel)   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Florida
Essen, Deutschland
“Urlaub bei Freunden in traumhafter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir verbrachten während unserer New England-Rundreise 2 Nächte in diesem Hotel. Zugegeben, als wir am Hotel ankamen, waren wir auf den ersten Blick etwas skeptisch, weil sich das ein oder andere Cottage in sehr renovierungsbedürftigem Zustand befindet. Aber gleich nachdem wir Ed beim Check-In kennen gelernt hatten wussten wir, dass wir im Whitcomb Summit genau richtig sind! Unser Zimmer war in der oberen Etage des Motels. Sehr geräumig, frisch renoviert, ansprechend eingerichtet - und dazu noch sehr sauber. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Der Ausblick ist einfach atemberaubend und schwer zu toppen.

Ed und seine Frau Carol waren unglaublich herzlich und zuvorkommend; wir hatten das Gefühl, innerhalb kürzester Zeit Freunde gefunden zu haben. Unseren Frühstücks-Kaffee haben wir in dieser angenehmen Atmosphäre noch mehr genossen und interessante Gespräche mit ihnen geführt. Am liebsten wären wir noch länger geblieben und hätten bei dieser Gelegenheit gleich bei den Renovierungsarbeiten mit angepackt!

Nicht zu vergessen Junior, the dog, den wir auch sofort ins Herz geschlossen haben!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Whitcomb Summit Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whitcomb Summit Retreat

Anschrift: 229 Mohawk Trail, Florida, MA 01247 (ehemals Whitcomb Summit Motel)
Lage: USA > Massachusetts > Berkshires > Florida
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Florida
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whitcomb Summit Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whitcomb Summit Hotel Florida
Summit Florida
Florida Summit

Wenn Sie Whitcomb Summit Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.