“Toll für SixFlags Magic Mountain Besuch!” 5 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Santa Clarita - Valencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Santa Clarita - Valencia
2.5 von 5 Hotel   |   25201 The Old Rd, Stevenson Ranch, CA 91381   |
Biberach (Riß), Deutschland
“Toll für SixFlags Magic Mountain Besuch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011 über Mobile-Apps

Ich hatte keine großen Erwartungen an das Hotel, da wir zum einen nur eine Nacht gebucht hatten und ich bei den typischen "Ketten" immer skeptisch bin. Dieses Hotel jedoch war eine tolle Überraschung! Die Zinmer sind riesig mit Sofa, Sitzecke....und freundlich eingerichtet. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Auf dem Zimmer war eine gratis Flasche Wasswe sowie Popcorn. Das Frühstück war sehr sehr üppig: Kaffee, Säfte, bagels, Toast, süße Stücke, Eier, Speck, und Waffeln zum Selbstbacken :) wir können dieses Hotel nach einem anstrengenden Tag im Six Flags Park nur empfehlen (den Park übrigens auch !) - die Betten sind super bequem!

• Aufenthalt Juli 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir haben in diesem La Quinta die letzte Nacht vor unserem Flug von Los Angeles zurück nach Deutschland verbracht und waren komplett begeistert. Das Zimmer war sauber, geräumig, modern eingerichtet und komfortabel. Der Service war vom Personal bis zum morgendlichen Frühstück und dem Getränkautomaten mit 42 (!!!) verschiedenen Sodas großartig. Der Pool war eine Oase der Ruhe.
Dabei waren wir bei der Anfahrt noch wenig begeistert. Das Hotel befindet sich nur einen Steinwurf vom Highway entfernt. Die Tankstellen, Fast-Food-Restaurants und kleinen Shops in unmittelbarer Umgebung wirken ein wenig wie ein deutscher Autohof. Doch die Befürchtungen in eine Absteige geraten zu sein, lösten sich schon beim Anblick des La Quinta auf - zumal die Gegend nach einer kurzen Fahrt auch landschaftlich wirklich schön ist.
Ansonsten muss noch die Nähe des Hotels zu Los Angeles gelobt werden. LAX, Hollywood und zahlreiche Sehenswürdigkeiten sind jeweils nur rund 30 Minuten entfernt. Somit eignet sich Santa Clarita auch als Ausgangspunkt für einen mehrtägigen LA-Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Auf dem Weg von San Francisco nach Los Angeles bietet sich für jene Reisenden, die die Strecke nicht in einem Stück fahren wollen, das La Quinta Inn in Santa Clarita als Übernachtungsmöglichkeit an. Saubere, gepflegte Zimmer und freundliches Personal geben für mich immer den Ausschlag, mich wohl zu fühlen. Und das ist in diesem Hotel definitiv der Fall. Die Lage ist direkt am Highway 5. Daher sollte man versuchen, ein Zimmer auf der Rückseite zu bekommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Santa Clarita - Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Santa Clarita - Valencia

Anschrift: 25201 The Old Rd, Stevenson Ranch, CA 91381
Lage: USA > Kalifornien > Stevenson Ranch
Nr. 1 von 3 Hotels in Stevenson Ranch
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Santa Clarita - Valencia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Santa Clarita - Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Santa Clarita/Stevenson
La Quinta Inn & Suites Santa Clarita/Stevenson Hotel Stevenson Ranch
La Quinta Stevenson Ranch
Stevenson Ranch La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Santa Clarita - Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.