“Traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Culebra Moon Villas

Culebra Moon Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Culebra Moon Villas
3.5 von 5 Hotel   |   Road 250 East, Km 2.4 | A Mile Past Dingy Dock, Take a Left Up the Hill, 00775, Puerto Rico (ehemals Bahia Marina Condo Hotel)   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Culebra
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Bahia Marina ist ein Paradies! Das Personal ist unglaublich zuvorkommend --- mehr als das! Sie haben uns auf eine Bootstour mitgenommen nach Culebrita. Von der Faehre wurden wir auch abgeholt, sogar zum Strand haben Sie uns gefahren und wieder abgeholt, da einige schwer zu fuss zu erreichen sind. An meinem Geburtstag haben ale fuer mich gesungen und ich habe ein ganz leckeres Dessert bekommen! Die Zimmer sind auch wunderschoen! Herrlicher Blick, schoener Balkon. Das einzige, was ein bisschen schade war, ist dass man in der Kueche nicht wirklich kochen kann, da es alles nur in Miniatur gibt (Toepfe und so). Aber das machte auch nichts, da Sie auch ein super Restaurant haben, sodass es wirklich an nichts gefehlt hat. Wir waren schon zweimal da und ich hoffe sehr mal wieder auf diese schoene ruhige Insel zurueck zu kommen!
Eine traumhafte Erfahrung! Wenn Culebra, dann Bahia Marina!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Culebra Moon Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Culebra Moon Villas

Anschrift: Road 250 East, Km 2.4 | A Mile Past Dingy Dock, Take a Left Up the Hill, 00775, Puerto Rico (ehemals Bahia Marina Condo Hotel)
Lage: Karibik > Puerto Rico > Culebra
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Culebra
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Culebra Moon Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Culebra Moon Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Marina Condo Hotel
Bahia Marina Condo Culebra

Wenn Sie Culebra Moon Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.