“Nettes kleines Guesthouse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada la Hamaca

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Culebra suchen?
Posada la Hamaca
Posada la Hamaca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Castelar #68 | P.O. Box 388, 00775, Puerto Rico   |
Nr. 11 von 18 Pensionen in Culebra
Hard, Österreich
“Nettes kleines Guesthouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Dieses Guesthouse befindet sich im Zentrum von Culebra. Vom Hafen ist es leicht zu Fuß erreichbar, die Insel ist ja auch nicht allzu groß :-).
Als wir ankamen hat uns Ramon das Zimmer gezeigt - ein sehr netter Mann, der stets hilfsbereit war und auch noch perfekt Englisch sprach. Das Zimmer selbst war zwar klein aber gemütlich. Es waren ein Queen Size Bett, Fernseher, Kühlschrank mit Eisfach, Mikrowelle, Kaffemaschine und Toaster vorhanden. Das Badezimmer mit Dusche und WC war ordentlich.
Ein einziger Minuspunkt, den ich leider vergeben muss, war die Eisenbrücke über den Kanal direkt vorm Zimmer. Wenn ein Auto oder ein LKW darüber fuhren, hat das ordentlich Krach gemacht. Wir haben beide einen guten Schlaf darum hat es uns nachts nicht gestört aber morgens wurde man durch die Geräusche schon mal unsanft geweckt.
Zum schönsten Strand (den ich jemals gesehen habe), den Flamenco Beach, kann man sich ein "Publico" oder ein Taxi nehmen. Die Fahrt kostet $ 3,-- pro Person und man ist in ca. 10 Min. dort. Die Möglichkeit ein Auto zu mieten besteht natürlich auch. Es ist ratsam einen Jeep anzumieten (Carlos Car Rental), wenn man sich alle Strände, die die Insel zu bieten hat ansehen möchte, da die Straßen in einem relativ schlechten Zustand sind.
Wir haben leider nur 3 Tage auf Culebra verbracht, es hat uns dort so gut gefallen, dass wir gerne länger geblieben wären. Viele freundliche Menschen, Sonne und tolles Meer. Und vielen Dank nochmal an Ramon!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Posada la Hamaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada la Hamaca

Anschrift: Calle Castelar #68 | P.O. Box 388, 00775, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Culebra
Nr. 11 von 18 Pensionen in Culebra
Posada La Hamaca Hotel Culebra

Wenn Sie Posada la Hamaca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.