“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Boheme

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Culebra suchen?
Villa Boheme
Villa Boheme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
368 Calle Fulladosa, Puerto Rico   |
Nr. 6 von 17 Pensionen in Culebra
Reutlingen, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir (beide 34 J.) waren insgesamt 5 Nächte Anfang Oktober 2012 in der Villa Boheme. Da Nebensaison war haben wir ohne nachzufragen einen Rabatt von ca. 20% bekommen. Wir waren sehr angetan von der schönen Anlage (Terrasse, Gemeinschaftsküche) und Rico, dem Besitzer. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und ordentlich. Ausserdem wird momentan Zimmer für Zimmer renoviert, ebenso die Außenanlagen. Rico ist ein super Reiseführer, der wirklich Spaß hat an seinem Job. Wenn wir wieder einmal nach Culebra reisen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder in der Villa Boheme einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Anchorage, Alaska
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Es war ganz süß dort, wenn auch schon ein wenig heruntergekommen, vor allem die Gemeinschaftsküche. Dann wiederum hat es auch nicht viel gekostet. Und alles war sauber und die Stimmung dort sehr nett. Wir waren zu fünft dort und haben alle in einem großen Zimmer übernachtet. Die Terrasse hat uns auch gefallen. Und man konnte zu den Restaurants usw. laufen. Wenn man allerdings zum Strand will, braucht man einen Jeep (Carlos Jeep Rental war okay). Man kann dort super Schnorchel, die Strände sind wunderschön, das Wasser warm – ich werde wieder nach Culebra gehen.

Sie waren bereits im Villa Boheme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Boheme

Anschrift: 368 Calle Fulladosa, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Culebra
Pantryküche
Nr. 6 von 17 Pensionen in Culebra
Villa Boheme Hotel Culebra

Wenn Sie Villa Boheme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.