“sehr schöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lighthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Culebra suchen?
The Lighthouse
The Lighthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle 2 | Barriada Clark, 00775, Puerto Rico   |
Nr. 2 von 18 Pensionen in Culebra
Zertifikat für Exzellenz 2014
“sehr schöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren vor 2 Wochen für 10 Tage dort und im "gelben" Zimmer. Man merkt direkt, dass Mary und David die Zimmer sehr liebevoll und vielen Details eingerichtet haben.
Die Zimmer sind einfach und haben alles was man für den Aufenthalt benötigt (bequemes Bett, Esstisch, Bad, großzügige Dusche)
Die angenehmen Gastgeber stellen sogar Liegestühle und eine Kühlbox für den Strand zur Verfügung.
Die Lage ist direkt am Flughafen (Flug nach Culebra ist sehr empfehlenswert, einfach bei der Airline anrufen) jedoch kriegt man vom Flughafen keine unangenehmen Geräusche mit. Außerdem ist das Gasthaus direkt um die Ecke eines Supermarktes, wo man die meisten Dinge kaufen kann.
Die Lage war für uns perfekt, da man den schönen Strand durchaus sportlich zu Fuß erreichen kann (30 Minuten zu Fuß) oder mit dem Fahrrad. In die "Stadt" braucht man etwa 20 Minuten zu Fuß wo man bei Mamacitas sehr gut essen kann. Nicht so lecker und günstig war der Taco Zako.
Das WLAN hat uns leider etwas im Stich gelassen, aber das liegt wahrscheinlich an der Insel an sich.
Wir können das Lighthouse sehr weiterempfehlen für Personen, die einfach entspannen möchten und eine relaxte Zeit auf Culebra verbringen möchten.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Lighthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lighthouse

Anschrift: Calle 2 | Barriada Clark, 00775, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Culebra
Strand Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 18 Pensionen in Culebra

Wenn Sie The Lighthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.