“Enttäuschende Erfahrung” 3 von 5 Sternen

Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Enttäuschende Erfahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich bin zum zweiten Mal mit Walter tauchen gewesen. Letztes Mal ist einige Jahre her und da war es eigentlich gut. Leider musste ich feststellen, dass sich jetzt einiges verändert hat. Ich hatte 3 tage zum paketpreis gebucht. An zwei Tagen war davon das Boot kaputt. Den dritten Tag sind wir mit viel Überredungskunst tauchen gegangen. Dabei hat er sich keine Mühe gegeben. Es gibt keinerlei Verpflegung an Bord. Obwohl es seine Schuld war, dass wir nur einen Tag mit ihm tauchen konnten, haben wir nicht den anteiligen Paketpreis erhalten, sondern den vollen Preis für einen Tag. Walter ist leider übersatt an Kunden und hat keinerlei Service mehr nötig. Sehr schade. Taucht lieber mit Taz von Aquatic Adventures. Diveculebra.com

Reisende, die sich Culebra Divers angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Culebra Divers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Culebra Divers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.